Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Die Demo zu Duke Nukem Forever kommt am...

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Wurde bereits gestern angekuendigt :)  Ich habe jedenfalls die Collectors Edition bestellt :D 

Ich kanns kaum noch abwarten, auch wenn diese Nicht- Indizierte Schlauchshooter- Konsolengeschichte nichts Gutes bedeuten kann.

Hach ja, damals, damals...

Erste bewegte Bilder mit der Quake (2?) Engine, dann Unreal-Engine 1,5 (geiler Trailer auf der E3 2001), und dann warten, warten, warten,...when its done. :) 

Demo würde ich mir auf jeden Falle mal reinziehen, Kaufen weiß ich nicht.

Mein Englisch ist zwar nicht so gut, aber hab ich das richtig verstanden, daß man das Spiel vorbestellen muß um sich die Demo am 03.06. ziehen zu können?
Das ist doch wohl irgendwie witzlos oder?
Ich spiel doch eine Demo um in das Spiel hinein zu schnuppern und dann zu entscheiden ob ich es mir kaufe.
Aber wenn ich nur an die Demo am 03.06. komme wenn ich mir das Spiel vorbestelle, kann ich auf die Demo auch verzichten und spiele das Game ne Woche später als Vollversion.
Ohne Worte, aber echt ma.

Ich warte bis es die Demo auch ohne Vorbestellung gibt und entscheide dann über den Kauf.

Offtopic: Gearbox könnt sich von mir aus nach dem DNF-Release an den zweiten Borderlands Teil dransetzen, aber laut kürzlicher Mitteilung liegt diese Idee zwar in der Schublade aber noch in weiter Ferne. *Schade*

Also ich denke, wer auf Action, Weiber und cooler Sprüche steht, der kann beim Duke bedenkenlos zugreifen. Und da bei mir mindestens ein Kriterium zutrifft (Muhahaha) habe ich es mir erst kürzlich vorbestellt! Freu mich schon wie verrückt. :) 

Hail to the King Baby!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: