Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Intel Q8400 Voltage

Letzte Antwort: in Prozessoren
gatomga@guest

Hallo Leutz

Ich weiss nicht, ob das so richtig ist, aber wenn ich mir die Werte von meinen Intel Q8400 anschaue unter Core Voltage geht diese auf Maximal 1.200V aber auf http://ark.intel.com/Product.aspx?id=38512 steht 0.8500V-1.3625V. Woran kann das liegen ? Ich habe schon neues Mainboard Bios drauf.

Mainboard habe ich das MSI G41M-P35
Speicher: DDR3 von OCZ

Oder sind die Warte so gut ?

Grüße

Mehr über : intel q8400 voltage

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
gatomga@guest

huhu

Ach, dann ist ja gut :-)

Ich dachte, das jetzt die Lösung meines Problems :-)

Ich habe schon seit Tagen son komisches ruckeln bei Spielen.. Ich beschreibe es mal.

Also, es ist bei jedem Spiel so....zum Beispiel Fallout New Vegas, dass Spiel Ruckelt nicht, aber wenn ich grade aus Laufe dann ruckelt das Bild an den Rändern. Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll ? auf jeden Fall, weiss ich nicht, woran es liegt.

Hier mal ein paar Daten von meinem System
Windows 7 32BIt
GTX 570
Antec Netzteil 750 Watt
4GB Ram DDR3 OCZ
Mainboard MSI G41M-P35

Treiber sind alle Aktuell und auch das Bios vom Board.

Jemand eine Idee ? sind das vielleicht Microruckler ? aber diese hat man doch nur bei MultiGpu´s

Grüße
Experte in Prozessoren

Je nach dem wie hoch du die Spiele eingestellt hast, lönnte es sein das die CPU etwas die Grafikkarte ausbremst, 4*3GHz sind schon nicht so verkehrt, mit dem P35 Chipsatz solltest du den auf jeden Fall mit passenden Kühler auf 3-3,2Ghz bekommen, was für einen hast du?

Den Ram kann man ja sont auch mal mauell einstellen und die Module mal einzeln mit Memtest um Dos überprüfen.

Sind die Treiber alles aktuell Chipsatz und Grafikkarte?

Microruckler hast du nur bei Multi GPU Systemen. ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen