Für welchen Fussballverein schlägt euer Herz?
Letzte Antwort: in Off-Topic
hallo leute
mich würde interessieren, ob euch fussball, in dem fall vereinsfussball,
interessiert, und wenn ja, für welchen verein euer herz schlägt und warum?
seid ihr wie ich lokalpatriot und seit mit euerem verein aufgewachsen?
durch gute und oft schlechte zeiten gegangen? trotz jedes wetters im stadion gestanden?
oder seid ihr fan von gutem, schnellem fussball und gar nicht von einem speziellen verein?
wie man an meinem avatar unschwer erkennen kann, bin ich durch und durch Msv Duisburg fan
schon mit 15 eine dauerkarte für die nordkurve des wedaustadions gehabt und immer mitgefiebert
oder seid ihr kein fan von vereinsfussball, sondern von einer nationalmannschaft?
mögt ihr gar kein fussball, sondern guckt nur em und wm, um zu sehen, wie deutschland abschneidet?
bin gespannt
mfg sert
mich würde interessieren, ob euch fussball, in dem fall vereinsfussball,
interessiert, und wenn ja, für welchen verein euer herz schlägt und warum?
seid ihr wie ich lokalpatriot und seit mit euerem verein aufgewachsen?
durch gute und oft schlechte zeiten gegangen? trotz jedes wetters im stadion gestanden?
oder seid ihr fan von gutem, schnellem fussball und gar nicht von einem speziellen verein?
wie man an meinem avatar unschwer erkennen kann, bin ich durch und durch Msv Duisburg fan
schon mit 15 eine dauerkarte für die nordkurve des wedaustadions gehabt und immer mitgefiebert
oder seid ihr kein fan von vereinsfussball, sondern von einer nationalmannschaft?
mögt ihr gar kein fussball, sondern guckt nur em und wm, um zu sehen, wie deutschland abschneidet?
bin gespannt
mfg sert Mehr über : fur fussballverein schlagt euer herz
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Also mein herz schlägt eigentlich nur für den Fußballverein meines Sohnes. Er spilt in der Jugendmannschaft unseres Ortes und ich bin bei jedem Spiel dabei - egal zu welcher Jahreszeit und bei welchem Wetter. Man muss sich nur warm anziehen mit so einem dicken Mantel hier und festen Schuhen. Sobald der Sohnemann dann ein Tor geschossen hat, wirds einem sowieso warm ums Herz.
huhu hoogy
das finde ich toll, dass du deinen sohn so unterstützt bei seinem hobby und bei jedem wetter am spielfeldrand stehst.
das fussballherz schlägt natürlich bei den eigenen kindern viel mehr als im professionellen bereich
ich habe mir gestern das neue heimtrikot des msv duisburg gekauft der saison 11/12 mit neuem ausrüster nike
das finde ich toll, dass du deinen sohn so unterstützt bei seinem hobby und bei jedem wetter am spielfeldrand stehst.
das fussballherz schlägt natürlich bei den eigenen kindern viel mehr als im professionellen bereich
ich habe mir gestern das neue heimtrikot des msv duisburg gekauft der saison 11/12 mit neuem ausrüster nike
Für mich ist es schon seit einigen Jahren der FC Bayern München. Ich waren letztens in München Cashmere Mode kaufen und hab auch viele Leute getroffen, die ähnlich gedacht haben. Ich finde aber auch das der BVB letztes Jahr eine gute Leistung geliefert hat, bin gespannt wer es diese Saison mit dem Meister werden wird.
Annieka21 hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: