Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Kaufberatung Gamer pc für etwa 1000 euro

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player

hallo.
Bin grade neu im Forum und habe eig nur eine frage. Ich suche einen neuen Laptop bis jetz besitze ich nur einen pc aber der regt mic auf kein bog mehr auf den.:D 
Naja ich suche einen pc womit ich anspruchsvolle Spiele mit spielen kann wie crysis 2 und soo weiter. Aber womit man auch gut surfen kann aba das is mehr nebensache weil man das jaa fast mit allen machen kann. Mein budget is wie erwähnt etwa 1000 Euro.

schonmal im voraus danke

Lg Devil
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Also wenn du dir diesen rechner als groben maßstab nimmst biste gut beraten. neuste generation intel i5 ne nvidia 560TI 8 gb ram und ne große platte als datengrab.

http://www.alternate.de/html/product/PC-Games/PC_Editor...

du kannst dir die teile bei hardwareversand zusammenbauen lassen. bestellst also alle teile dort und packst den zusammenbauservice für 20 tacken mit rein und gut ist. 1000 euro würde ich nicht für einen pc ausgeben, da dort der wertverlust einfach zu hoch ist und man bei rechnen ja dann eh fix und "günstig" aufrüsten kann. ich bin kein fan von OEM Rechnen ala acer, hp, usw aber man kann sich an den rechnen orientieren. ich bin zu faul um jetz alle teile samt link für dich rauszufiltern. aber du wirst bei ca 750 oder 800 euro landen. wenn du willst kannst du ja immernoch ein i7 und ne bessere graka reinsetzen und dann kommste locker auf die 1000. und vergess bitte nicht das du noch windows 7 für etwa 100 euro draufzahlen musst.

lg ;) 

// EDIT ...
achso ... er sucht also ein notebook. dann hat er sich oben vertan als er geschrieben hat er sucht ein pc mit dem er crysis spielen kann.

Such am besten mal bei mysn.de oder bei one.de
Gubbel1993 hat den Thread editiert
Experte in Mobile Computing

Hi,
wenn ich das richtig verstanden habe, soll es ein Notebook sein.
Obwohl ich von Medion nichts halte, ist es in der Preisklasse ein sehr gut ausgestattes Gerät.
Andere echte Gamer Notebook kommen locker auf über 1500€.
Gruß
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen