Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Nvidia mit mehr Grafikpower fürs Notebook

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Bis jetzt hat Schenker aber "lediglich" einen GTX480M Chip verbaut.

Und sie haben es bereits getan. 2xGTX480M im SLI. Dafür aber wie bereits erwähnt vor Judit, 6cm dick und 6Kg schwer.:D 

Entweder wird das dann ein Schlepptot, der Dank dickem Kühlkörper 6cm dick ist, oder mit externem Stcikstoffanschluss daherkommt. ;) 

ps: Die Akkulaufzeit ist geil...bis zu 1Std...lol. Tragbarer Case für schlappe 4300€.
El-Locko hat den Thread editiert
Unterwegs@guest

Nein, es recht auch sehr, sehr kleinen Kühler und sehr, sehr kleinen Ventilator. Dank heutiger sehr fortschrittlicher Technik kann man sehr sehr schnell den Lüft dadurch damit befördern.
Überwegs@guest

Nein, es recht auch sehr, sehr kleinen Kühler und sehr, sehr kleinen Ventilator. Dank heutiger sehr fortschrittlicher Technik kann man sehr sehr schnell den Lüft dadurch damit befördern.

Eigentlich können wir den Konsolen verdanken, dass die Spiele auf solchen Kisten noch laufen. Ich meine: 560M ~450GTS. Die Desktopkarte haut ja wohl niemanden vom hocker (Knapp 80Euro). Trotzdem reichts für die meisten Spiele.

Wenn möglich, macht hier wohl ein "normales" Notebook ein Desktoprechner immer noch mehr Sinn.

Aber hey: Ausser, als die mobilen GF6/GF7 auf dem Markt waren, konnten Notebookchips nie mit den Desktoppendants mithalten.

Trotzdem schön, dass es voran geht. Und wer sich so ein Ding kauft, rechnet nicht mit ewigen Akkulaufzeiten und nimmt das höhere Gewicht in Kauf (Meines mit der damaligen Go 7900GS wog über 4 Kilo NT...3 Stunden Akkulaufzeit)

crazymathTrotzdem schön, dass es voran geht. Und wer sich so ein Ding kauft, rechnet nicht mit ewigen Akkulaufzeiten und nimmt das höhere Gewicht in Kauf (Meines mit der damaligen Go 7900GS wog über 4 Kilo NT...3 Stunden Akkulaufzeit)

Da gebe ich dir absolut recht Crazymath. Ich bin nach all den Jahren immer noch ein leidenschaftlicher Daddler, doch mit den Jahren rebelliert der Rücken, wenn man seine Silverstonekiste zur LAN-Party schleppt.
Stellt euch vor: Rucksack auf, von mir aus 10 KG Labtop rein und los gehts ins Daddelwochenende.
Das wäre für Lanpartygänger ein toller Ersatz
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen