Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Günstiger 24" TFT

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

Ich suche einen günstigen 24-Zöller so bis etwa 180 €.
hab schon gesehn das es da einige Modelle der Preisklasse gibt. Vorallem eben irgendwelche reduzierte Vorgängermodelle. Der TFT muss jetzt nicht der neusten Generation entstammen, darf aber natürlich trotzdem ein gutes Bild haben.
Soll vorallem zum spielen dienen das Gerät und Full-HD Auflösung haben (1920x1080).

Die hatte ich schonmal ins Auge gefast:
BenQ G2420HDBL
Samsung SyncMaster P2450H
Samsung SyncMaster B2430L

Mehr über : gunstiger tft

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

ich habe den oben genanten samsung p2450h und bin sehr zufrieden, geht alles von gaming über bluray und surfen
einziger kritikpunkt wäre der wohl nicht zu verstellende standfuß, was mir persöhnlich recht egal ist

Naja, es gibt so viele Monitore mit TN-Panel. Da sind sicher auch einige günstige dabei (auch von Samsung) die ergonomisch gesehen auch was taugen. In der Qualität nimmt sich dieser TN-Billigschund eh nicht viel. Jedem "nicht hardcore/pro gamer" empfehl ich daher lieber ein IPS-Panel.
Ich persönlich hab den Dell 2209WA. Der ist in jederlei Hinsicht einfach nur göttlich und so ziemlich der beste Kauf den ich je gemacht habe. Hat 22", 1680er Auflösung und ich würde ihn gegen keinen 24"er TN-Panel Schirm eintauschen. Selbst nicht wenn man mir dazu noch 100€ bieten würde...
Experte in Displays

Hi,
der Dell ist schon ein feines Gerät. (die Tests bestätigen es.)
Leider meldet sich der Fredsteller nicht mehr.
Wenn er durchringen kann, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, kein Thema.
Gruß
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen