Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Wechseln oder warten?

Letzte Antwort: in Handy, Smartphone, Navi und Organizer

Hallo Leute ich hab mir nachgedacht ob ich von meinen Iphone 3G umsteigen soll, weil die Spiele sehr ruckeln und nicht flüssig gehen. Vielleicht liegt es daran dass ich zu grosse Videos drauf habe. Auf jeden Fall brauch ich eine Handy dass nicht so rucklig funktioniert und sehr schnell surfen kann. Es gibt ja jetzt den SGS 2. Denn finde ich sehr Toll.Aber meine Freunde sagen dass ich den Iphone 4 kaufen soll wegen den vielen Apps, da ich ja sehr viel Spiele. Da dachte ich dass Xperia Play wäre auch nicht schlecht.Aber HTC EVO 3D sollte auch nach Europa kommen habe ich gehört daher könnte ich warten.
Jetzt brauch ich euren Rat
Vielen Dank vorraus

Mehr über : wechseln warten

Danarv hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hey, vielleicht ist denin iPhone einfach defekt und du musst es reparieren lassen. Ansonsten würd ich das iPhone ggf. verkaufen und einer der Alternativen kaufen, die du aufgezählt hast. Wenn du wirklich viel spielst und auch anspruchsvollere Spiele spielen willst, wär das Xperia Play wohl die bessere Wahl.
Lg

Ich würde mir an deiner Stelle einfach ein Nintendo 3ds kaufen und fertig. Die beste Lösung zum Spielen. Für schnelles surfen ist das s2 die erste Wahl, aber da es keine Tasten hat, ist es nicht wirklich gut zum Spielen geeignet.

Ich habe auch das 3g. Es ist nicht kaputt, man kann hier nur nicht das neueste Update drauf laden, weil das die Hardware nicht hergibt. Es ist einfach etwas langsamer. Warum soll es denn kein 4er iPhone sein? Ich kann gar nciht verstehen, wie man von einem iPhone zu einem anderen Smartphone wechseln kann...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen