Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Samsung Galaxy 10.1 oder iPad 2

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
9. Juni 2011 20:59:22

Hallo Leute,
Wie der Titel schon sagt, brauche ich eure Hilfe um zwischen Samsung Galaxy 10.1 oder iPad 2 zu wählen.

Anforderungen:
- Surfen
- Emails lesen
- Spielen
- im "App-store" schmökern
- das Wichtigste: es soll NICHT ruckeln

Mit freundlichen Grüßen
Donutboy

Mehr über : samsung galaxy ipad

13. Juni 2011 00:59:08

das einzige was ich dir sagen kann ist das das Ipad 2 zwar sehr gut in sachen Leistung ist aber es hat einige Mängel beim Bildschirm. Dieser ist nicht kratzfest. Wenn dich das nicht strt dann greif zu ansonsten eben nicht.

Gruß Bummi
24. Juni 2011 05:29:26

Ich finde hier müsste noch folgende Argumentation aufgestellt werden: Es gibt ja diese tollen Apps. Wenn du darauf aus bist, tolle Apps zu nutzen und das gleich zu Ihrer Veröffentlichung, dann greif lieber zum iPad 2. Denn i.d.R. werden die meisten Apps zuerst für das iOS System programmiert und danach für Android. So habe ich das Gefühl, wenn ich mir das ganze immer ansehe. Das ist schon fast wie bei den Konsolen. Zuerst kommt ein Blockbuster Spiel für die PS3 und danach für PC.

Gretz, xTablet.de