Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

HILFE: Server Mainboard INTEL S3420GP

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Hallo Leute,

leider bekomme kein Bild von dem oben auflisteten Mainboard, vllt mache ich etwas grundsätzlich falsch oder gibt es vllt. etwas bestimmtes bei Server Mainboards zu beachten beim ersten start um ein Bild zu erhalten.

Alle power Anschlüsse sind angeschlossen, Arbeitsspeicher steckt. Kingston DDR3, CPU Intel I3 alles drauf usw... leider kann ich den Speaker nicht auf den Mainboard anschliesen da ich glaube kein Glaube das kein Anschluss auf dem Mainboard vorhanden ist, habe bereits im Manual geschaut vllt. habe ich aber auch nur etwas übersehen.

Ich möchte nach allen Aussagen vorweg nehmen, dass ich das das System nicht selbst zusammengebaut habe sondern nur so bekommen habe. Des Weiteren habe ich schon sehr viele Systeme erfolgreich selbst zusammengebaut.

Folgende Sachen wurden schon getestet:

*einbau eines anderen DDR3 Rams
    *Überprüfung der gesamten Stromzuvor, jedoch kein anderes Netzteil eingebaut
    *PCI Express Grafikkarte eingebaut ohne Erfolg der Bildausgabe
    *...

Danke für erue Antworten, natürlich ist die Hardwareauflistung nicht wirklich genau, aber es geht mehr um das Mainboard und vllt um ein grundsätzliches Problem! Wenn jedoch weitere Details benötigt werden um eine Diagnose stellen zu können werden die sofort nachgereicht.

MfG

Shortay
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hi,

hab das gefunden:

Recommended Customer Action
Customers can boot up their system using Intel® Xeon® processor 3400 series and update the server board’s software to BIOS 35, BMC 01.17 and FRUSDR 17 or later versions to enable the Intel® CoreTM i3 processors i3-530, i3-540 and Intel® Pentium® processor G6950. After this upgrade, the server product is a functional equivalent to a server product under the same product name with the new MM#.
Please contact your Intel Sales Representative if you require more specific information about this issue.

Klingt wohl eher schlecht, du bräuchtest wohl einen Xeon der besagten Serie um herauszufinden welche BIOS version da grad drauf is.

Gruß
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen