Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Treiber der Grafikkarte stürzt ab

Letzte Antwort: in Windows 7

Seit ein paar Wochen tritt das Problem auf, dass der Treiber der Grafikkarte abstürzt jedoch dann nach ein paar Sekunden wieder funktioniert. Das Problem tritt max. 1x/Tag auf.
Betriebsystem ist Win7 Ultimate x64 SP1, Graka eine Geforce GTX260 und die Treiber sind aktuell.

o0 Grade wieder abgestürzt und das hier wurde angezeigt
Fre4ky hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Brink ist zwar installiert aber ich spiele das Spiel kaum noch und außerdem fällt mir grade auf, dass ich bei Brink nie einen Treiberabsturz hatte^^
Meist passiert es wenn ich Warcraft III The Frozen Throne spiele, bei Fear 3 und Diablo 2 tritt das Problem z.B. gar nicht auf.
Ich würde ja an den Blizzard support schreiben aber das Problem tritt ja hin und wieder auch auf wenn ich nur z.B. am surfen bin.

Okay irgendwie treten die Probleme nicht mehr auf, zumindest nicht beim surfen und auch FEAR 3 lies sich wunderbar spielen.
Ich werde mal schauen ob es bei Warcraft noch wieder auftritt, falls dem so ist melde ich mich wieder.

Ich habe übrigens gar nichts gemacht^^
Wollte eigentlich mal alles deinstallieren, reinigen und treiber neu installieren aber die zeit fehlte, nun hat sich das Problem anscheinend von selbst gelöst.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen