Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Was muss ich beim kauf einer neuen Grafikkarte beachten ?

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hallo erstmal im voraus :wahoo: 
Ich möchte mir sehr gerne eine neue GraKa kaufen, jedoch ist das erste Problem das ich mich damit nur ganz wenig auskenne ^^
Also würde ich von euch gerne wissen was ich beachten muss.
Meine jetzige GraKa is wirklich sehr doof, da ich damit CoD4 gerade einmal auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen kann. Und es laggt trotzdem leicht -.-
Achja und eins noch was sehr wichtig ist!
Ich habe nicht all zu viel Geld zur Verfügung ._. d.h. max. bis 100 €. Mir wäre lieb wenn es noch unter 100 € liegen würde;)
Hier sind schon mal ein Paar Daten meines Computers:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate SP 1
Prozessor: Intel Celeron CPU E3500 @ 2.70 GHz
2.71 GHz
Arbeitsspeicher: 4.00 GB RAM
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

netzteil ist wirklich wichtig zu wissen
hast du in deinem gehäuse denn lüfter verbaut?
wobei bei der cpu würd ich den pc verkaufen und solange sparen, weil der celeron wird bremsen

ich hab euch eine hd 5770 und ich kann BC2 max settings 8x anti alaising (oder wie des hesit) 1680x1050 lagg frei spielen habe so i schnitt 40-45 fps. und Crysis 2 kann ich auf max details spielen aber muss hal bissl die auflösung runters tellen d.h. anstatt 1680x1050 hab ich 1600x900
Experte in Grafikkarten

Naja, mit bissl OC ist die CPU genausogut wie ein Athlon II x2 und damit lässt sich noch das meiste sehr gut Spielen. Für GTA 4 reicht es damit wohl eher weniger, aber andere Spiele wie COD 4 werden von der HD 5770 sehr profitieren.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen