Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Suche Druck-Scan-Kopier Einheit

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte

Hallo,

ich suche ein Multifunktionsgerät für zuhause. Es sollte folgende Funktionen bieten
- Drucken/Scannen/Kopieren
- Fotos drucken (gerne auch randlos)
- Automatischer Duplexdruck

Ich habe mich schonmal umgeschaut und den HP Photosmart Premium C310a und den HP Officejet 6500 gefunden.
Ist einer von denen geeignet? Gibt es bessere Alternativen? Mehr als 150€ möchte ich nicht ausgeben.

Grüße
Florian
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hallo,
leider kann ich nichts zu den beiden Multifunktionsgeräten sagen, die du oben genannt hast.
Habe mir kürzlich auch so ein Gerät gekauft und mich daher ein bisschen damit auseinandergesetzt.
Meine Favoriten waren:
Canon Pixma MP640 bereits ab 160€ zu ergattern,
Epson Stylus SX525WD knapp 100€ und
Brother Dcp J 515 W ebenfalls ca. 100€

Zu den Einzelheiten:
Der Canon Pixma MP640 besitzt Einzelfarbpatronen, was ich für einen Vorteil halte, ist WLAN und Bluetooth fähig, hat gute Fotodruckergebnisse und ist fähig auch randlos zu drucken und hat eine Scannerauflösung von 4800dpi. Insgesamt ein wertiges und preislich fairers Gerät. Außerdem finde ich das Design sehr ansprechend. Ansteuerung über LCD Display.

Der Epson Stylus SX525WD ist ein wenig günstiger als der Canon. Besitzt ebenfalls über Einzelfarbpatronen, LCD Display, Kartenslot, WLAN, kann ebenfalls randlos drucken und hat eine Scannerauflösung von 2400dpi. Ein gutes und kompaktes Multifunktionsgerät.

Der Brother Dcp J 515 W ist preislich fast gleich mit dem Epson. Besitzt auch ähnliche Qualitäten:
Einzelfarbpatronen, WLAN, Kartenslot und eine Scannerauflösung von 1200dpi.

Ich habe mich letztendlich für den Canon entschieden, da er mir am Wertigsten erschien.

Marionese hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen