Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Nach Windows 7 Updates keinen Zugriff mehr auf garnichts!

Letzte Antwort: in Windows 7
Humpinho@guest

Hallo,

ich habe folgendes, schwerwiegendes Problem an meinem Laptop, der mit Windows 7 Professional 64-Bit Version läuft (oder eben nicht -.-):
Nachdem ich gestern im Laufe des Tages einige Windows Updates installiert habe (ungefähr 20 "freiwillige" und 2-3 wichtige) und den PC erst gegen Abend ausgeschaltet habe ohne Neustart zwischendurch, habe ich heute morgen den PC wie gewöhnlich gestartet.
Ab dann ging allerdings gar nichts mehr! Ich kann nicht ein einziges Programm öffnen, weder im abgesicherten Modus, noch im normalen. Es folgt immer folgende Fehlermeldung:
"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."
Und das wie gesagt bei JEDEM Programm, das ich öffnen will. Sogar wenn ich den Task Manager öffnen will oder "msconfig".
Das Einzige was ich machen kann, ist Ordner öffnen und verschieben/kopieren, weshalb es mir auch zum Glück noch möglich war, die wichtigsten Dateien an meine externe Festplatte zu schicken. Ansonsten fehlt mir für nahezu jede andere Aktion die Berechtigung!
Ich habe auch nur ein Benutzerkonto, wenn ich trotzdem versuche bei dem Reiter, der normalerweise auf "Herunterfahren" gestellt ist, "Benutzer wechseln" zu machen, schmiert mir der Rechner ebenfalls ab.

Ich hoffe, hier igrendjemand hier kann mir helfen. Den Rechner neu zu machen habe ich nämlich nicht wirklich Lust zu!
Danke im Vorraus!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Schiebe Deine Windows DVD in den Laptop und mache eine Wiederherstellung der letzten funktionierenden Version (vorher im Bios die Bootreihenfolge auf CD-Laufwerk als Nr. 1 stellen,. Du kommst da beim booten mit "entfernen" oder einer "F-Taste" rein)
Ich hoffe, Du hast nicht alle Wiederherstellungspunkte gelöscht mit CCleaner o.ä.
Was anderes fällt mir dazu nicht ein, wenn Du ja nirgends mehr reinkommst.
Humpinho@guest

Eine Windows DVD hab ich leider nicht.
Wie lässt sich die Reparaturkonsole denn öffnen?
Und mir ist grad noch aufgefallen: In der Systemsteuerung kann ich keine "Unterpunkte" anwählen, sondern nur Hauptpunkte.
Gibt es irgendeinen Befehl, um die Reparaturkonsole aufzurufen?

Das ist ja richtig blöd. Bei mir ist etwas ähnliches passiert: Nach dem Update ging ganr nichts mehr. Ich konnte nicht mal meine Daten sichern. Bin dann sofort zum Computerfachmann meines Vertrauens gegangen und der hats wieder hingebogen. Ich musste aber ne dicke Rechnung zahlen. Eigentlich müsste man Windows verklagen und die dazu bringen, wenigstens die Rechnung zu bezahlen, mal von dem Aufwand abgeshen, den ich deswegen sonst noch hatte. Ob ein Anwalt für Verkehrsrecht hier in Böblingen mir da helfen kann? ;) 
Hoogy hat den Thread editiert

Sorry für die späte Antwort. War selbst andauernd mit meinen Bluescreens beschäftigt und habe meine web.de mails nicht gesehen.
Im Microsoft-Downloadcenter kann man eine Vollversion von Windows herunterladen. Mit dem "GenuineCheck" muss man vorher überprüfen lassen, dass man eine gültige Windows Lizens hat.
Danach kann man die heruntergeladene Windows Version (32 oder 64 Bit) auf DVD brennen und schon hat man eine vollwertige Vollversion. Diese beinhaltet auch die Reparaturmöglichkeit.
Gruß Tanzen02

Tanzen02 sagte:

Sorry für die späte Antwort. War selbst andauernd mit meinen Bluescreens beschäftigt und habe meine web.de mails nicht gesehen.
Im Microsoft-Downloadcenter kann man eine Vollversion von Windows herunterladen. Mit dem "GenuineCheck" muss man vorher überprüfen lassen, dass man eine gültige Windows Lizens hat.
Danach kann man die heruntergeladene Windows Version (32 oder 64 Bit) auf DVD brennen und schon hat man eine vollwertige Vollversion. Diese beinhaltet auch die Reparaturmöglichkeit.
Gruß Tanzen02

Dann viel Erfolg!;)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen