Win7HP auf 2ter Partition nach GrakaTreiber install. kein Bild?!?
Letzte Antwort: in Windows 7
Hallo zusammen.
Habe die Tage neben meinem bestehenden VistaHP 32Bit auf einer 2ten Partition Win7HP ebenfals als 32Bit Version installiert.
Soweit so gut. Lief auch alles, ich hatte ein Bild. Allerdings habe ich jetzt den aktuellen Treiber für meine ATI Grafik nachgezogen und habe seitdem kein Bild mehr.
Der Rechner läuft ganz normal bis zur Anmeldung (Windows wird gestartet zeigt er an), dann bleibt der Monitor schwarz.
Wenn ich in den Optionen auf Grundkonfiguration mit Netzwerktreibern gehe, also ohne GraKa Treiber habe ich wieder Bild.
Nach dem deinstall. des Catalyst funzt es auch wieder.
So langsam gehen mir die Ideen aus.
Habe die Tage neben meinem bestehenden VistaHP 32Bit auf einer 2ten Partition Win7HP ebenfals als 32Bit Version installiert.
Soweit so gut. Lief auch alles, ich hatte ein Bild. Allerdings habe ich jetzt den aktuellen Treiber für meine ATI Grafik nachgezogen und habe seitdem kein Bild mehr.
Der Rechner läuft ganz normal bis zur Anmeldung (Windows wird gestartet zeigt er an), dann bleibt der Monitor schwarz.
Wenn ich in den Optionen auf Grundkonfiguration mit Netzwerktreibern gehe, also ohne GraKa Treiber habe ich wieder Bild.
Nach dem deinstall. des Catalyst funzt es auch wieder.
So langsam gehen mir die Ideen aus.
Mehr über : win7hp 2ter partition grakatreiber install bild
NextFriday hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Hallo.
Nein alles korrekt und taufrisch von der Asus HP. Der Catalyst ist auch der aktuellste.
Asus P5Q mit Q9550, HD5870. Beide Betriebssysteme aktuell.
Hab die Nummer ja auch schon oft genug getrieben die letzten 15 Jahre. Aber jetzt gehen mir die Ideen aus.
Achja, das "Anmelde-Jingle" vom 7er kommt auch noch...
Nein alles korrekt und taufrisch von der Asus HP. Der Catalyst ist auch der aktuellste.
Asus P5Q mit Q9550, HD5870. Beide Betriebssysteme aktuell.
Hab die Nummer ja auch schon oft genug getrieben die letzten 15 Jahre. Aber jetzt gehen mir die Ideen aus.
Achja, das "Anmelde-Jingle" vom 7er kommt auch noch...
NextFriday hat den Thread editiert
Moin moin.
Alles nix. Hab jetzt u.a. versucht nur den Treiber zu install (ohne CCC)., bzw. bei nächsten Versuch über den Gerätemanager nur die Datei von der org. CD der Graka.
Am Ergebnis ändert es leider nicht´s, ausser das ich mein Vista von der ersten Partition wieder neu aktivieren soll.
Ich blick´s echt nicht.
Aber schon jetzt vielen Dank an alle.
Alles nix. Hab jetzt u.a. versucht nur den Treiber zu install (ohne CCC)., bzw. bei nächsten Versuch über den Gerätemanager nur die Datei von der org. CD der Graka.
Am Ergebnis ändert es leider nicht´s, ausser das ich mein Vista von der ersten Partition wieder neu aktivieren soll.
Ich blick´s echt nicht.
Aber schon jetzt vielen Dank an alle.
Why?
Auf der ersten Partition ist die Darstellung absolut normal? Auch sonst gibt es keinenerlei Probleme.
(Eine weitere Graka hab ich selbst, sehe aber keine Grund mich von Ihrer Funktion zu überzeugen.)
Und ein Board das P5Q heisst gibt es auch nur eins.
Es gibt welche die dann P5Q...blablabla heissen, stimmt.
Meins ist aber wie geschrieben ein "P5Q" ohne blabla.
Sorry, aber das klingt für mich wenig plausible.
Auf der ersten Partition ist die Darstellung absolut normal? Auch sonst gibt es keinenerlei Probleme.
(Eine weitere Graka hab ich selbst, sehe aber keine Grund mich von Ihrer Funktion zu überzeugen.)
Und ein Board das P5Q heisst gibt es auch nur eins.
Es gibt welche die dann P5Q...blablabla heissen, stimmt.
Meins ist aber wie geschrieben ein "P5Q" ohne blabla.
Sorry, aber das klingt für mich wenig plausible.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- Tech SupportKein bild nach ruhezustand
- benchmarkKein bild nach standby
- Tech SupportKein bild nach grafikkartenwechsel
- Tech SupportKein bild nach bluescreen
- Tech SupportKein bild nach starten
- ForenKein bild nach umbau
- Tech SupportKein bild nach grafikkartentausch
- Tech SupportKein bild nach absturz
- Tech SupportKein bild nach energiesparmodus