Gamer Pc Fragen
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Also ich wollte fragen ob ich diesen Gamer Pc so kaufen soll , und ob ich noch was verbessern sollte? Mein Budget liegt ca. bei 750 Euro und denke ich werde bei Mifcom.de bestellen.
CPU :
Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz Übertakt
Mainboard:
MSI H67MA-E45 B3, Intel H67
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1024MB
Arbeitsspeicher:
8GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 CL9
Festplatte:
1TB Samsung F3 EcoGreen 32MB Cache, SATA2
Netzteil:
560W LC-Power Green Power
Gehäuse:
Coolermaster Elite 430
CPU-Kühler:
Coolermaster HyperTX3
Das ist so ungefähr was ich bestellen werde... werde aber die Arbeitspeicher , wo anders kaufen und einbauen !
CPU :
Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz Übertakt
Mainboard:
MSI H67MA-E45 B3, Intel H67
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1024MB
Arbeitsspeicher:
8GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 CL9
Festplatte:
1TB Samsung F3 EcoGreen 32MB Cache, SATA2
Netzteil:
560W LC-Power Green Power
Gehäuse:
Coolermaster Elite 430
CPU-Kühler:
Coolermaster HyperTX3
Das ist so ungefähr was ich bestellen werde... werde aber die Arbeitspeicher , wo anders kaufen und einbauen !
Mehr über : gamer fragen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Beste Lösung
Moinsen.
Das ist völlig überteuerter Schrott.
Die Karte taugt nur sehr bedingt zum Zocken, die Festplatte ist zu lahm, das Netzteil viel zu überdimensioniert (und nicht unbedingt von guter Qualität), das Gehäuse ist ne Fischdose und der Kühler taugt nicht zum Übertakten.
Und für 750.- bekommst du locker was mit weitaus besserer Hardware (natürlich nicht in dem Käseschop da).
Das ist völlig überteuerter Schrott.
Die Karte taugt nur sehr bedingt zum Zocken, die Festplatte ist zu lahm, das Netzteil viel zu überdimensioniert (und nicht unbedingt von guter Qualität), das Gehäuse ist ne Fischdose und der Kühler taugt nicht zum Übertakten.
Und für 750.- bekommst du locker was mit weitaus besserer Hardware (natürlich nicht in dem Käseschop da).
Derfnam sagte:
Moinsen.Das ist völlig überteuerter Schrott.
Ja dann war es doch gut hier nachzufragen , weil ich hab nicht die beste ahnung auf diesem Gebiet . Wäre für nen anderen Pc Vorschlag der in meiner Preisklasse ist sehr dankbar!
Also Betriebssystem hab ich , genauso wie einen Monitor und maus und Tastatur. Hab nen Samsung mit ner 1600x1200 Auflösung. Außerdem bräuchte ich nicht dringend ein neues Laufwerk , da meins aus dem alten Pc noch funktioniert.
Also wenn es nicht all zu schwer ist würde ich ihn selber zusammenbauen , bräuchte aber auch noch nen neues Gehäuse.
Ahja und ihr würdet mir also Hardwareversand.de empfehlen?
Also wenn es nicht all zu schwer ist würde ich ihn selber zusammenbauen , bräuchte aber auch noch nen neues Gehäuse.
Ahja und ihr würdet mir also Hardwareversand.de empfehlen?
c4tpl4y4 hat den Thread editiert
Definitiv HWV, wenn du den PC günstig zusammengebaut haben willst. Für 20.- macht das ansonsten nur noch Atelco, das ist im Prinzip HWV mit Ladenlokalen, also teurer bei der Hardware.
Wenn du selber bauen willst, kannst du bei Geizhals ne Wunschliste erstellen und von denen den günstigsten Anbieter berechnen lassen, wobei du bedenken solltest, daß nicht jeder alles im Sortiment hat (HWV eben den Yasya nicht, bei anderen fehlt anderes).
Für die Moniauflösung ist die 560TI jedenfalls die weitaus bessere Wahl, die wird dir da deutlich mehr und länger Spaß machen.
Wenn du selber bauen willst, kannst du bei Geizhals ne Wunschliste erstellen und von denen den günstigsten Anbieter berechnen lassen, wobei du bedenken solltest, daß nicht jeder alles im Sortiment hat (HWV eben den Yasya nicht, bei anderen fehlt anderes).
Für die Moniauflösung ist die 560TI jedenfalls die weitaus bessere Wahl, die wird dir da deutlich mehr und länger Spaß machen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
Als Vorschlag, von Betriebssystem und Auflösung steht nix da. Mugen 2 gegen Yasya tauschen.