LCD-TV geht nicht mehr (HDMI Ausgang)
Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
Hallo Forum-Gemeinde,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bin echt noch am Verzweifeln:
Habe mir einen Samsung LCD-TV gekauft (SyncMaster P2770HD) und diesen über HDMI an meinem Laptop (Sony Vaio VPCEB1Z1E) angeschlossen, mein Laptop Bildschirm wurde kurz schwarz und die Anzeige ganz alleine erweitert. Ein kurzer Blick in die „Anzeige“-Optionen in Windows 7 bestätigte mir dann den SyncMaster. Sah dann also so aus:
Laptop Bildschirm: normaler Desktop
LCD Bildschirm: nur das Desktop-Hintergrundbild, konnte dort dann z.B. den Windows Media Player reinziehen und auf dem Laptop-Bildschirm in Ruhe weitersurfen.
Hat also alles wie gewünscht wunderbar funktioniert, hatte den Laptop dann im Laufe des Tages ein paar mal dran und wieder ab und es gab keine Probleme.
Jetzt allerdings versuche ich schon seit 4 Stunden vergeblich mein Anzeigebild wieder auf den LCD-TV zu schicken…keine Chance! Habe weder am Laptop noch am TV etwas verstellt. DAS KANN DOCH NICHT SEIN.
Am TV erhalte ich dauernd „kein Signal“ und der Laptop erkennt auch den TV nicht mehr.
Woran kann das liegen? Mein Laptop hat auch einen VGA-Ausgang kann es sein, dass der sich irgendwie von alleine aktiviert hat und mir somit mein HDMI-Ausgang gekappt hat? Wie stelle ich das wieder um? Der Laptop hat zwar die Funktion „LCD“, wenn ich FN+F7 drücke, allerdings passiert da überhaupt nichts!
Bin um jede Hilfe dankbar!
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bin echt noch am Verzweifeln:
Habe mir einen Samsung LCD-TV gekauft (SyncMaster P2770HD) und diesen über HDMI an meinem Laptop (Sony Vaio VPCEB1Z1E) angeschlossen, mein Laptop Bildschirm wurde kurz schwarz und die Anzeige ganz alleine erweitert. Ein kurzer Blick in die „Anzeige“-Optionen in Windows 7 bestätigte mir dann den SyncMaster. Sah dann also so aus:
Laptop Bildschirm: normaler Desktop
LCD Bildschirm: nur das Desktop-Hintergrundbild, konnte dort dann z.B. den Windows Media Player reinziehen und auf dem Laptop-Bildschirm in Ruhe weitersurfen.
Hat also alles wie gewünscht wunderbar funktioniert, hatte den Laptop dann im Laufe des Tages ein paar mal dran und wieder ab und es gab keine Probleme.
Jetzt allerdings versuche ich schon seit 4 Stunden vergeblich mein Anzeigebild wieder auf den LCD-TV zu schicken…keine Chance! Habe weder am Laptop noch am TV etwas verstellt. DAS KANN DOCH NICHT SEIN.
Am TV erhalte ich dauernd „kein Signal“ und der Laptop erkennt auch den TV nicht mehr.
Woran kann das liegen? Mein Laptop hat auch einen VGA-Ausgang kann es sein, dass der sich irgendwie von alleine aktiviert hat und mir somit mein HDMI-Ausgang gekappt hat? Wie stelle ich das wieder um? Der Laptop hat zwar die Funktion „LCD“, wenn ich FN+F7 drücke, allerdings passiert da überhaupt nichts!
Bin um jede Hilfe dankbar!
Mehr über : lcd hdmi ausgang
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
TV an HDMI anschließen!
In der Grafikkarten Software den TV suchen das sollte dann auch erscheinen!
Hier geht es weiter http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-TV-ansc...
In der Grafikkarten Software den TV suchen das sollte dann auch erscheinen!
Hier geht es weiter http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-TV-ansc...
will einfach nicht mehr funktionieren habe schon alles versucht!
da kommt anscheinend einfach kein signal mehr raus aus meinem hdmi ausgang am laptop! das gibt es doch nich!
es passiert überhaupt nichts, wenn ich das hdmi kabel reinstecke normalerweiße müsste doch ein kleiner handshake oder irgendwas kommen, damit es weitergehen kann,....
da kommt anscheinend einfach kein signal mehr raus aus meinem hdmi ausgang am laptop! das gibt es doch nich!
es passiert überhaupt nichts, wenn ich das hdmi kabel reinstecke normalerweiße müsste doch ein kleiner handshake oder irgendwas kommen, damit es weitergehen kann,....
Starte Win neu dann wird ein Standardtreiber installiert!
Kleiner Workschop http://www.der-wmp.de/grafikkarte/de-installieren_Nvidi...
Ich hoffe es hilft!
Kleiner Workschop http://www.der-wmp.de/grafikkarte/de-installieren_Nvidi...
Ich hoffe es hilft!
so, catalyst ist jetzt wieder drauf, musste den von sony nehmen der extra für dieses laptop ist, die "offizielle" version lies sich nicht installieren.
fernseh wird jetzt nicht mal mehr erkannt am hdmi ausgang am laptop. ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter...
hat es vllt doch was mit dieser "funktions"-taste von den laptops zu tun auf denen mal mit FN+F7 zwischen vga und hdmi ausgang umschalten kann? habe extra schon die treiber für diese tastatur installiert und hat auch nichts gebracht. kann man das nirgendwo software mäßig umstellen?
...hoffe mir kann jemand helfen ich ärgere mich hier echt zu tode, da ich den tv extra für diesen zweck gekauft habe!a
fernseh wird jetzt nicht mal mehr erkannt am hdmi ausgang am laptop. ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter...
hat es vllt doch was mit dieser "funktions"-taste von den laptops zu tun auf denen mal mit FN+F7 zwischen vga und hdmi ausgang umschalten kann? habe extra schon die treiber für diese tastatur installiert und hat auch nichts gebracht. kann man das nirgendwo software mäßig umstellen?
...hoffe mir kann jemand helfen ich ärgere mich hier echt zu tode, da ich den tv extra für diesen zweck gekauft habe!a
Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Leider ist die Endkontrolle bei verschiedenen Anbietern nicht mehr das, was sie sein sollte. Zusammengenagelt und fertig der Salat.
Auch die Monitor-Erkennungschips von LG z.B. sind nicht mehr so dolle.
Da hilft nur RMA. Testen - und dann ab in den Umtausch. Finito.
Auch die Monitor-Erkennungschips von LG z.B. sind nicht mehr so dolle.
Da hilft nur RMA. Testen - und dann ab in den Umtausch. Finito.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenHdmi ausgang geht nicht mehr
- ForenLg lcd tv geht nicht an
- ForenQ geht nicht mehr
- Tech SupportHdmi geht nicht mehr
- ForenHdmi audio ausgang geht nicht mehr
- Tech SupportHdmi ton geht nicht mehr
- Tech SupportWindows 7 hdmi geht nicht mehr
- ForenHdmi sound geht nicht mehr
- Tech SupportMauszeiger geht nicht mehr