Ihre Frage

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1000Euro

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
8. Juli 2011 12:38:25

Hi Leute,
möchte mir gerne einen neuen Laptop kaufen, da ich mich aber nicht mit der hardware auskenne , die der laptop benötigt um meinen Anforderungen gerecht zu werden , bin ich auf eure hilfe angewiesen.

Also er sollte die 1000 Euro nicht überschreiten , möchte damit gerne WoW und andere online games (Darorbit, Argo....) und crysis ruckelfrei spielen und das nicht unbedingt auf niedrigen Einstellungen .
Ansonsten sollteb er auch für arbeiten mit word ect. und schauen von hd Filmen geeignet sein.
Die Akkulaufzeit wäre mir auch ein klein wenig wichtig ;-)...

Auf fragen, warum ein Laptop und kein pc.
Ich weis das ein Laptop eigentlich nicht zum gamen gedacht ist und die Aufrüstmöglichkeiten , sowie Preis/Leistungsverhältnis nicht an die eines PC's heran kommen .Da ich aber gerne auf der couch oder im bett liege und zocke muss es ein laptop sein.

Ich hoffe ihr habt alle informationen und es gibt in der preisklasse ein paar Laptops die ihr mir empfehlen könnt.
Ansonsten melde ich mich später da ich jetzt erstmal spätschicht habe.
mfg

Mehr über : kauf beratung gaming laptop

8. Juli 2011 23:54:50

Ich danke dir schonmal für den Tip, habe mir den laptop auf jedenfall schiomal aufgeschrieben,aber auf was muss ich besonderst achten, beim kauf eines laptops?
muss es einer mit 4 cores sein?
Welche grafikkarten sind gut? gibt ja mittlerweile bei laptops so viele verschiedene und soweit ich weis heist es ja, mehr bytes ist nicht immer gleich gut, für ne graka sein.