Bildschirm hat kein Signal
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Hi, habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft..eingebaut und Treiber installiert ..hat alles wunderbar funktioniert.Gestern Nachmittag aber habe ich meinen Pc laufen lasen und als ich nach ca 2 Stunden wieder da war hatte der Bildschirm aufeinmal kein Signal mehr ... Habe also neu gestartet .. Immernoch kein Signal .. Alle Stecker überprüft.. Immer noch kein
Signal .. Grafikkarte raus und rein getan .. Immer noch kein Signal .. Am fernsehr angeschlossen .. Auch kein Signal .. Es drehen sich aber alle lüfter und wenn ich das Monitorkabel ganz raus stecke steht auf meinem Bildschirm kein Signal wenn ich es aber in den Anschluss stecke kommt Lachs Feen ..ich weiß jcht mehr weiter -.- Lg
Signal .. Grafikkarte raus und rein getan .. Immer noch kein Signal .. Am fernsehr angeschlossen .. Auch kein Signal .. Es drehen sich aber alle lüfter und wenn ich das Monitorkabel ganz raus stecke steht auf meinem Bildschirm kein Signal wenn ich es aber in den Anschluss stecke kommt Lachs Feen ..ich weiß jcht mehr weiter -.- Lg
Mehr über : bildschirm signal
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Von Stecker rein und raus wissen wir alle schon. First place auf der To Do Liste.
Was interressant wäre, ist deine Grafikkarte, dein Netzteil und ob du eine Ersatzkarte zum Testen hast. Vermutlich ist deine Grafikkarte über den Jordan gegangen, da du ja auch am TV kein Signal mehr hast. Um dies eineindeutig zu beweisen ist eine Ersatzkarte notwendig. Oder du baust deine Grafikkarte in einem anderen PC ein.
Was interressant wäre, ist deine Grafikkarte, dein Netzteil und ob du eine Ersatzkarte zum Testen hast. Vermutlich ist deine Grafikkarte über den Jordan gegangen, da du ja auch am TV kein Signal mehr hast. Um dies eineindeutig zu beweisen ist eine Ersatzkarte notwendig. Oder du baust deine Grafikkarte in einem anderen PC ein.
Ich will mich kurz diesem Thread anschließen bevor ich einen neuen aufmache, meine 6870 von HIS leidet auch unter Signalverlust bei einigen Spielen (GTA 4, Fallout3). Ich habe die Fehler unter Cat 11.4 sowie 11.6, andere Versionen habe ich noc h nicht getestet. Mein System ist etwas über einen Monat alt:
GPU: HIS Radeon HD 6870
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
Mother: Gigabyte 870A-UD3
Ram: Team 2x4 GB DDR3 1333MHZ
Netzteil: Rasurbo RAPM 650 80+ Modular (650W)
Meine Befürchtung wäre ja, dass das Netzteil nicht gut genug ist, aber genaueres weis ich auch nicht. Temperaturen der Grafikkarte steigen im Normalfall leicht über 70
GPU: HIS Radeon HD 6870
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
Mother: Gigabyte 870A-UD3
Ram: Team 2x4 GB DDR3 1333MHZ
Netzteil: Rasurbo RAPM 650 80+ Modular (650W)
Meine Befürchtung wäre ja, dass das Netzteil nicht gut genug ist, aber genaueres weis ich auch nicht. Temperaturen der Grafikkarte steigen im Normalfall leicht über 70
kloser hat den Thread editiert
Es passiert gar nichs beim hochfahren...kein piepsen kein gar nichts..Außerdem kann ich den pc nicht mal mehr normal runterfahren sondern muss immer den Stecker ziehen, allerdings glaube ich nicht das es am Netzteil liegt da das Auch erst 2 Wochen alt ist
Lg
Ps: ich entschuldige mich für Tippfehler ... Ich schreibe über iphone
Lg
Ps: ich entschuldige mich für Tippfehler ... Ich schreibe über iphone
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenBildschirm hat kein signal mehr
- Tech SupportPc bildschirm hat kein signal
- ForenPc bildschirm hat kein signal mehr
- Tech SupportBildschirm hat streifen
- Tech SupportBildschirm hat kein eingangssignal