Er funktioniert im abgesicherten Modus, wie auch im normalen, stürtz da eben nur plötzlich einfach mal ab - manchmal auch mehrmals hintereinader und es kommt der Bluesreen. Der Bluescreen zeigt auch an das es an unkorrekter Hardware liegt. Ich habe dann auch mal die Eigenschaften meine PC angeschaut und dort ist folgende Fehlermeldung visualisiert (gelbes Ausrufezeichen):
> AMD Special Tools Driver
[wenn ich dort allerdings auf "automatisch treiber aktuelisieren" klicke, dann kommt die nachricht "treiber auf aktuellsten stand". Muss ich diesen daher komplett deaktivieren oder gar löschen ???]
> Coprozessor
[hier steht dann die Meldung "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden."
Wenn ich dies tue, kommt aber das er automatisch leider nichts finden konnte und ich auf die Herstellerseite schauen soll, bei AMD finde ich aber keine Version für Win7 !!!
Ich habe einen AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor 6000+
Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich einen solchen Treiber finde oder was ich tun muss ???
Vielen Dank im voraus!!!
Mfg
Christian