Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Identifikation von Schwachstellen im PC

Stichwörter:
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Teilen
steph1@guest

Hallo Leute,

vor geraumer Zeit war ich noch sehr aktiv im Hardwarebereich und war auch stets auf dem neuesten Stand. Durch job und Abendschule habe ich mitterweile Zeit und Überblick auf dem Hardwaremarkt verloren. Ich spiele gerne Shooter und stelle mittlerweile bei Crysis 1 fest, dass es nicht so läuft wie ich mir das wünsche. kurz und knapp, hier mein System

amd x2 4400+
Mainboard = keine ahnung
Radeon HD 4600
3gb DDR3 Ram
500 GB Searock irgendwas HD

Kurz und knapp: Was sollte ich am ehesten verbessern? was wäre euer Vorschlag. Mir geht es nicht um ein Highendsystem oder sowas, einfach nur eine art "Mittelding"... Freue mich über jede Antwort.

mfg steph

Wäre Zeit für alles ausser die HDD vielleicht. Wieviel Geld wärst du denn bereits zu investieren? Crysis ist zwar ein Fall für sich, weil es von der Console kommt und somit nie genug Leistung da sein kann. Was läuft denn sonnst noch unrund?
steph1@guest

also ansich bin ich mit der "desktopleistung" zufrieden, merke nur oft in spielen, dass die gewünschte leistung eben nicht gebracht wird. naja mehr als 500 € möchte ich eigentlich eher nicht investieren. lohnt sich da ne umrüstung? bzw aufrüstung?
Fragen Sie die Community