Billige Grafikkarte Gesucht
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Hallo ich bin auf der suche nach einer Grafikkarte.
Ich sas am PC dann waren Schwarze streifen im Bild und danach das gesamte Bild weg aber der pc war noch an. Beim Hochfahren kommt nur das bild wenn das BIOS Bootet dann wenn von Windwows das wilkommen kommen sollte ist das bild wieder weg nun vermute ich das es an der Grafikkarte liegt. Ich habe derzeit eine Asus EN7600GS Slient sehr alt und sich nun nach einer neuen nur damit ich weider an den PC kann eine Grafikkarte mit der Gleichen leistung reicht mir volkommen da ich bald einen neuen Kaufen werde.
Welche Grafikarte ist zu Empfehlen?
Ich sas am PC dann waren Schwarze streifen im Bild und danach das gesamte Bild weg aber der pc war noch an. Beim Hochfahren kommt nur das bild wenn das BIOS Bootet dann wenn von Windwows das wilkommen kommen sollte ist das bild wieder weg nun vermute ich das es an der Grafikkarte liegt. Ich habe derzeit eine Asus EN7600GS Slient sehr alt und sich nun nach einer neuen nur damit ich weider an den PC kann eine Grafikkarte mit der Gleichen leistung reicht mir volkommen da ich bald einen neuen Kaufen werde.
Welche Grafikarte ist zu Empfehlen?
Mehr über : billige grafikkarte gesucht
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Tut mir leid es ist eine PCIe Grafikkarte Bis jetzt kann ich nur so viel sagen er hat ein MSI MS-7293 Motherboard beim CPU weis ich nicht da ich ja kein bild habe ums auszulesen welchen Prozesor Nur das es ein Core Dou mit 2*2.1GHZ ist . Er hat 1 gb RAM ein 150w Netzteil. Es ist ein Eltern PC ich selber würde einen neuen kaufen aber da hab ich nichts zu sagen. Er soll einfach weider gehen. Die Geschwindigkeit ist egal. Was Damit gemacht werden soll? Nur ins Internet und Schreiben.
Ich dachte an eine Billige 30€ Grafikkarte denn bald soll ein neuer her. Wie wäre eine 1024MB Asus Radeon HD 5450 Silent passiv DDR2 PCIe oder eine 1024MB Asus EN210 passiv GDDR3 PCIe?
Ich dachte an eine Billige 30€ Grafikkarte denn bald soll ein neuer her. Wie wäre eine 1024MB Asus Radeon HD 5450 Silent passiv DDR2 PCIe oder eine 1024MB Asus EN210 passiv GDDR3 PCIe?
würde erstmal nen neues Nezteil kaufen - denn mit dem Böller kannst ne neue Karte vergessen - 150 Watt reichen hinten und vorne nicht!
auserdem hats keinerlei Schutzfunktionen, dann wenn du die Karte einbaust - ists nur noch ne Frage der Zeit bis es batsch macht, dann kannst die restliche Hardware inklusive Nezteil beerdigen
da muss schon sowas her
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&...
kannst auch für den nächsten PC verwenden - hat genug Power
du kannst die HD6450 nehmen - hat mehr Leistung als die HD 5450 und kostet gleich viel^^
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=46...
aber warum noch in den alten PC investieren - nen Core i3 2100 und nen Socket 1155 Board wäre besser
MSI H61MU-E35
i3 2100
oder AMDs Llano
die Konfigurationen würden die jetzige um Längen schlagen
auch die Interne Grafikkarte ist ungefähr gleich schnell wie die HD 5450 oder 6450
Scheiß Forensoftware!!! nur durch drücken von AltGr wird der Beitrag gepostet
bei Ubuntu kann ich nedmal Sonderzeichen verwenden !!!!!!!!
auserdem hats keinerlei Schutzfunktionen, dann wenn du die Karte einbaust - ists nur noch ne Frage der Zeit bis es batsch macht, dann kannst die restliche Hardware inklusive Nezteil beerdigen
da muss schon sowas her
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&...
kannst auch für den nächsten PC verwenden - hat genug Power
du kannst die HD6450 nehmen - hat mehr Leistung als die HD 5450 und kostet gleich viel^^
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=46...
aber warum noch in den alten PC investieren - nen Core i3 2100 und nen Socket 1155 Board wäre besser
MSI H61MU-E35
i3 2100
oder AMDs Llano
die Konfigurationen würden die jetzige um Längen schlagen
auch die Interne Grafikkarte ist ungefähr gleich schnell wie die HD 5450 oder 6450
Scheiß Forensoftware!!! nur durch drücken von AltGr wird der Beitrag gepostet
bei Ubuntu kann ich nedmal Sonderzeichen verwenden !!!!!!!!
dome94 hat den Thread editiert
WIE?! du hast immernoch kein Nezteil
wiso holst du so ein Billigteil?
das NT reicht nicht - wird abfackeln
http://www.guru3d.com/article/radeon-5450-review/6
The card requires you to have a 300 Watt power supply unit at minimum if you use it in a mainstream system. That power supply needs to have (in total accumulated) at least 30 Amps available on the +12 volts rails.
30 Ampere auf 12 Volt !!
du hast knapp 20 A - das geht nicht - außerdem muss die CPU und der Rest auch noch versogt werden - und bei so nem Böller wird das nix - kein Leistungspuffer - die schaffen nedmal das was draufsteht
und ne HD 6450 braucht minimum 400 Watt
nimm das NT von oben und das kannst dann auch für die nächste Platform nehmen und kannst den PC ohne Sorgen nutzen
+ die HD 6450
wiso holst du so ein Billigteil?
das NT reicht nicht - wird abfackeln
http://www.guru3d.com/article/radeon-5450-review/6
The card requires you to have a 300 Watt power supply unit at minimum if you use it in a mainstream system. That power supply needs to have (in total accumulated) at least 30 Amps available on the +12 volts rails.
30 Ampere auf 12 Volt !!
du hast knapp 20 A - das geht nicht - außerdem muss die CPU und der Rest auch noch versogt werden - und bei so nem Böller wird das nix - kein Leistungspuffer - die schaffen nedmal das was draufsteht
und ne HD 6450 braucht minimum 400 Watt
nimm das NT von oben und das kannst dann auch für die nächste Platform nehmen und kannst den PC ohne Sorgen nutzen
+ die HD 6450
In einem anderen forum habe ich gelesen das die gt 440 mehr watt als die hd5670 braucht also müsste mit einem 350watt netzteil die karte laufen hier der link klick darf man überhaupt links in andere forne zeigen?
dome94 sagte:
das NT reicht nicht - wird abfackelnhttp://www.guru3d.com/article/radeon-5450-review/6
30 Ampere auf 12 Volt !!
Blubb...blubb... 360W auf 12V für ne 5450. lol. Dass Guru3D so einen Nonsense schreibt. Die haben im Test nen "Core i7 965 @ 3750 MHz" und komen auf 177W unter Last, also was für eine CPU soll der Junge haben, damit er mindestens 360W auf 12V braucht?
Ich betreib mit 16A (Seasonic => 16A sind auch min. 16A) ne stark übertaktete 5670, die ja mal einiges mehr verbraucht als eine 5450... nur mal so als Anmerkung und hab immer genug Puffer für meine übertaktete CPU (235e@3,5GHz) und eine dedizierte Soundkarte (XonarDX) sowie einen DVB-T Usb-Stick und einigem weiteren USB Kram. 30A braucht nur, wer nicht weiß was er tut und irgendeinen Trash verbaut. Auch wenn das jetzt keiner hören will, FSP ist so schlecht nicht. Da gibts echt schlimmeres. Das fsp350-60hlc hat 15A+10A. Das sollte eigentlich schon locker langen, solang man die Last auf beide Lanes verteilt.
derbene hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenBillige grafikkarte bf3
- ForenBillige grafikkarte cuda
- Tech SupportBillige grafikkarte starcraft 2
- ForenBillige grafikkarte 2010
- ForenBillige grafikkarte für wow
- benchmarkBillige grafikkarte 2011
- ForenSchnelle billige grafikkarte
- Tech SupportGute und billige grafikkarte
- Tech SupportWelche billige grafikkarte