ich habe mir heute Mittag was bei Home of Hardware bestellt, kurz danach hat sich die Lage bei mir geändert sodass ich die Bestellung stornieren wollte.
Ich habe 1std nach der Bestellbestätigung eine Antwortmail auf die Bestätigung geschrieben.
Dann habe ich es nochmal über die Homepage probiert, dort kann man ja den Auftrag auch stornieren, allerdings gibts dort nirgends einen Button zum bestätigen oder abschicken oder sowas.
Dann habe ich nochmal direkt eine E-Mail an Hoh geschrieben, allerdings habe ich bis jetzt noch nicht eine Antwort erhalten.
Weswegen ich mir jetzt eigentlich einen Kopf mache ist, das ich per Expressversand bestellt habe und im Endeffekt nicht die Versandkosten zahlen möchte falls das Paket morgen ankommt, obwohl ich mehrmals probiert habe zu stornieren.
Du hast ja rechtswirksam und nachweislich von deinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Wenn die Post doch mit dem Paket ankommt, Annahme verweigern und HOH darüber informieren. Kannst ja nachweisen, dass Du bereits 1h nach der Bestellung storniert hast.