Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Notebook für 500 Euro - aber welches?

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player

Hallo erstmal,

also ich würde mir gerne ein neues Notebook zulegen, am besten für 500 Euro!
Leider habe ich wenig Ahnung davon, was ich beachten muss.
Ich benutze mein Notebook hauptsächlich zu Hause, würde das Neue jedoch auch gerne unterwegs dabeihaben. Ich mache keine besonderen Dinge damit, d.h. ich zocke eigentlich nicht, mein Freund vielleicht, also das spielt keine große Rolle. Es sollte jedoch nicht zu langsam sein und naja, so Kleinigkeiten eben! Mit meinem Notebook gestalte ich meinen Tag und verrichte jeglichen Arbeiten daran. Vielleciht habt ihr einfach ein paar Vorschläge oder vielleicht sogar selbst ein solches Notebook, wie das, welches ich gerne hätte!

Vielen Dank im Vorraus! :-)

Mehr über : notebook fur 500 euro

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Was kann man denn von diesem hier halten?

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+5552g+n834g...

An dieser Stelle ziemlich günstig, doch macht der sich auch?
Und kann man damit auch was zocken? Nichts arg aufwendiges, nur zur längeren Beschäftigung, wenn man 2-3 Tage unterwegs ist und nichts anderes machen kann.

Vielleicht kann ich einfach ein paar hier verlinken und wenn ihr Zeit habt, schaut ihr sie euch mal an?

http://www.notebooksbilliger.de/products_id/84378

Danke & lieben Gruß
______

Okay, es sind doch nur 2 geworden, da ich einfach keine Ahnung habe, worauf ich am besten ahcten sollte, mh!
blubba hat den Thread editiert

brosch-24 sagte:
Hi,
beim 1. Link ist was gemeint?
Für den Preis ist der 2. völlig ok. Für "grosse Spiele" eher nicht geeignet, aber bei dem Preis.
Gruß

ja...gute frage, leider weg das notebook, mh! Also würdest du mir den letzten empfehlen? So für meine Verhältnisse meine ich ? Oder macht das nen großen Unterschied zu denen, die ihr oben gepostet hattet?! Und wenn ja inwiefern?

Gruß!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen