ruled
Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Festplatte aufeinmal laut und dann wieder leise?

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Festplatten, optische Laufwerke und Controller
Teilen
28. Juli 2011 21:21:18

Hey meine Festplatte (Seagate 500gb) war gestern plötzlich sehr laut lauter als die lüfter dann hab ich die mal ausgebaut und sie aufgeschraube aber nichts gefunden:(  dann habe ich sie wider eingebaut und nun ist sie wieder leiser kann es sein das sie kaputt ist? Sie funktioniert momentan ohne Probleme=)

Mehr über : festplatte aufeinmal laut leise

28. Juli 2011 21:31:22

Was hast du erwartet zu finden? :??:  Mal mit nem Herstellertool testen. Und sicherheitshalber Backup machen. Seagate oder sie geht nicht :D 
28. Juli 2011 21:35:51

Also ist sie wahrscheinlich nicht kaputt?=)
Ähnliche Ressourcen
28. Juli 2011 21:50:04

[:altersack66:13] Sehr viel Vertrauen hätte ich nicht mehr in die Platte. Hatte ich in Seagate aber noch nie.