Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Monitor DVI -> Notebook HDMI

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

Folgendes suche ich:

Ich habe einen neuen Monitor, er hat aber leider nur DVI und VGA.
Und ich habe ein Notebook welches HDMI und VGA hat. VGA Übertragung funktioniert einwandfrei.
PowerDVD 11 will aber leider keine Bluerays auf nicht-digitalen Anschlüssen ausgeben.
So suche ich nun einen Stecker, der den DVI Anschluss des Monitors auf HDMI ändert.
Ich habe schon etwas gesucht, aber ich bin mir nicht sicher ob die Adapter auch für die richtige Richtung gehen können.

Gerion.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Naja, wenn der Moni gut ist gibt es keine Notwendigkeit für einen Wechsel. Mein Dell 2209wa hat auch kein HDMI ist aber trotzdem Spitze. Qualitätseinbußen gibts nur bei VGA. DVI ist HDMI ohne die Möglichkeit Ton zu übertragen.

Naja, wenn der Moni gut ist gibt es keine Notwendigkeit für einen Wechsel. Mein Dell 2209wa hat auch kein HDMI ist aber trotzdem Spitze. Qualitätseinbußen gibts nur bei VGA. DVI ist HDMI ohne die Möglichkeit Ton zu übertragen.

Ja ist nen Acer, der letztens im Angebot beim Planeten war. P/L nicht zu toppen und da mache ich gerne Einbüßungen was HDMI angeht. LED und sehr gutes Bild. Zur Not hält halt mein Oldschool 720p Phillips LCD Fernsehr her

Ja, auch mein Kumpel Zynismaus ist stets immer wieder begeistert,
welche tollen Anschlüsse selbst eine bescheidene Notebookgrafix so hervorbringt. Leider wird das von den Usern oft als grenzenloses Versprechen angesehen. Macht nichts, zu Weihnachten erfüllt man sich wieder neu geweckte Begehrlichkeiten.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen