Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Notebook Alternative (Win7 und Android) bis ca.300,-

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player

hi,
bin am überlegen mir ein tablet zuzulegen und hab davon null ahnung, auch noch keine ahnung von android.
nun habe ich viewpads bei ebay gesehen und fand es sehr gut, dass zu android auch noch win7 drauf läuft.
da ich vielleicht mal was ausdrucken möchte oder auch sonst was damit machen möchte, fände ich eine zusätzliche windows oberfläche sehr gut.
können das nur die viewpads oder gibt es noch weitere alternativen ?
was kann man denn sonst so bis 300,- erwarten ? ich brauche es nur für´s surfen aufm balkon per wlan und vielleicht im wohnzimmer. e-mails checken etc sollte alles ja klappen.
ein umts port wäre nicht schlecht, aber ist erst mal nicht vorgesehen. will aber auf nummer sicher gehen, falls ich unterwegs auch mal das teil nutzen möchte.
es gibt ja schon einige viewpads, daher blicke ich da nicht so ganz durch, welches das neuere oder bessere ist.
7 zoll wird vermutlich zu klein sein, wenn die meistens handy´s schon 4" haben.

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

doll-by-doll sagte:
Hier mal rein schauen, ich hoffe es hilft!
http://www.chip.de/news/Lenovo-Tablets-mit-Android-und-...
Weiter unten Bestenliste!

ein bischen :) 
das viewpad hat halt beide betriebssysteme und das lenovo mit win7 gibt es derzeit wohl nicht in D :( 
habe ein hp625 und hoffe, dass ein ipad "clone" mich einigermaßen zufrieden stellt beim surfen. im Mdiamarkt finde ich nur das ipad und kann damit nichtmal surfen :(  also kein test, dem ich was abgewinnen kann und muss hoffen, dass ich einen kauf nicht bereuen würde.

ne danke.
ich will daheim ordentlich surfen können. win7 brauch ich als win7 und nicht mobile. möchte z.b. nen drucker ansteuern können und usb anschlüsse haben.
smartphone steht leider auch schon länger auf der liste und ich warte seit märz auf das viewsonic v350. mein altes nokia macht schlapp und das teil kommt einfach nicht aufn markt.

glaube aber nicht, dass mich ein 3,5" display glücklich machen würde beim surfen, daher noch die idee mein laptop durch ein viewpad zu ersetzen.
nur wo kann man sich die dinger mal anschauen. im media markt gab es nur das ipad, würde aber gern mal den untschied 7 und 10" sehen, anfassen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen