Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Asus P8P67 rev 3.0 PS2 Tastatur und Maus werden nicht erkannt??

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Hallo Leute,
habe Gestern angefangen meinen PC zusammenzubasteln.... Läuft soweit alles nur werden meine Maus usb/Ps2 Adapter und mein altes Keyboard PS2 nicht erkannt? Auch nicht wenn der Rechner neu Gestartet wird? Maus Läuft am USB Port ohne Probleme.

Woran könnte das Liegen !? Also Strom sollte da sein die Maus bzw. Der Laser Leuchtet - Die Leuchten am Keyboard über dem Num feld , leuchten nicht auf beimBooten? Der Service Techniker meinte evtl. ist PS2 Support im Bios deaktiviert? Finde dazu aber keine Einstellungen.... :( 

ich Hbae glaub die Bios vers. 1503 ....

Als OS habe ich Win 7 Ulti. 64 Bit drauf

Danke für eure Hilfe!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Motherboards

Einfacher Tipp: lei Dir von Onkel Klaus mal seine Tastatour und PS2 Mouse. Die sollte dann gehen.

Frage, weil ich das Brett nicht kenne: Sind denn da überhaupt PS2 Buchsen dran?

Wenn nicht supportet oder mit anderem Geschirr die Suppe auch nicht schmecken will, , dann beim Supp Port anfragen, bzw RMA lostreten.

Onkel Klaus ist nicht zuhaus also hol ich mir ne andere Tastatur aussem Keller raus ^^
Schon probiert 2 Mäuse und Tast. laufen am alten PC..... ;) 

@ Derfnam einstellungen bringen nichts leider

Goggeln tu ich doch immer vorher , sonst würd ich hier nix posten ;) 
Shic3 hat den Thread editiert

Ich hab das Asus P8H67..sollte ja prinzipiell ähnlich sein. Beim Setup musste ich nach dem Anschließen immer einen Neustart machen. "Hot Pluggin" an PS/2 funktionierte nicht, aber nach einem Neustart wurde alles brav erkannt.
Rabenherz85 hat den Thread editiert

Hmm evtl. ist irgendein konflikt vorhanden....
Hab jetzt noch ein ähnliches Prob gefunden das ich jetzt nochausprobieren werde!
Hab keine Lust alles auszubauen :-p

ABer komischerweise hatte derjenige in dem Thread auch die XMs 3 Verbaut 2x 4 gig und win 7 ultimate x64 ^^
Experte in Motherboards

Derfnam sagte:
Wasn Grützeboard, hey. Ich weiß schon, warum ich das 1155er Geraffel von ASUS nimmer empfehle.
Mach mal, schaden kann das ja nix.

Zustimmung! Den Reinen ist alles Rein, den Schweinen schmeckt alles fein!

Hat sich nix geändert ^^ Wird nichts angezeigt im GM .....
Das Board geht jetzt dann echt zurück son mist..... Bei meinem letzten Asus Board waren die USB anschlüsse hinüber und ich musste mit nem PS2 Keyboard ran... das könnte ich dann bei dem sowieso vergessen ^^

Experte in Motherboards

El-Locko sagte:
Oje wenn 2 Experten bereits mehrere Möglichkeiten durchgegangen sind, kommt ein Spätzünder vorbei und haut auf den alten Schicken mit der Verbalkeule rumm.

Asus Bretter sind zuweilen auch noch in Rev3 buggy, aber in diesem Fall brauchts ja auch nicht direkt am Brett zu liegen und auch nicht an den Experten, vielleicht eher am Behave des Draufhauers

drno hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen