Asus P8P67 rev 3.0 PS2 Tastatur und Maus werden nicht erkannt??
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Hallo Leute,
habe Gestern angefangen meinen PC zusammenzubasteln.... Läuft soweit alles nur werden meine Maus usb/Ps2 Adapter und mein altes Keyboard PS2 nicht erkannt? Auch nicht wenn der Rechner neu Gestartet wird? Maus Läuft am USB Port ohne Probleme.
Woran könnte das Liegen !? Also Strom sollte da sein die Maus bzw. Der Laser Leuchtet - Die Leuchten am Keyboard über dem Num feld , leuchten nicht auf beimBooten? Der Service Techniker meinte evtl. ist PS2 Support im Bios deaktiviert? Finde dazu aber keine Einstellungen....
ich Hbae glaub die Bios vers. 1503 ....
Als OS habe ich Win 7 Ulti. 64 Bit drauf
Danke für eure Hilfe!
habe Gestern angefangen meinen PC zusammenzubasteln.... Läuft soweit alles nur werden meine Maus usb/Ps2 Adapter und mein altes Keyboard PS2 nicht erkannt? Auch nicht wenn der Rechner neu Gestartet wird? Maus Läuft am USB Port ohne Probleme.
Woran könnte das Liegen !? Also Strom sollte da sein die Maus bzw. Der Laser Leuchtet - Die Leuchten am Keyboard über dem Num feld , leuchten nicht auf beimBooten? Der Service Techniker meinte evtl. ist PS2 Support im Bios deaktiviert? Finde dazu aber keine Einstellungen....
ich Hbae glaub die Bios vers. 1503 ....
Als OS habe ich Win 7 Ulti. 64 Bit drauf
Danke für eure Hilfe!
Mehr über : asus p8p67 rev ps2 tastatur maus erkannt
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Moinsen.
Vielleicht hilft dir das beim Auffinden der Umschaltfunktion:
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=1010333...
Google spuckt einiges aus bei den Stichwörtern p8p67 bios ps2, such ggf mal in Ruhe selber.
Vielleicht hilft dir das beim Auffinden der Umschaltfunktion:
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=1010333...
Google spuckt einiges aus bei den Stichwörtern p8p67 bios ps2, such ggf mal in Ruhe selber.
Einfacher Tipp: lei Dir von Onkel Klaus mal seine Tastatour und PS2 Mouse. Die sollte dann gehen.
Frage, weil ich das Brett nicht kenne: Sind denn da überhaupt PS2 Buchsen dran?
Wenn nicht supportet oder mit anderem Geschirr die Suppe auch nicht schmecken will, , dann beim Supp Port anfragen, bzw RMA lostreten.
Frage, weil ich das Brett nicht kenne: Sind denn da überhaupt PS2 Buchsen dran?
Wenn nicht supportet oder mit anderem Geschirr die Suppe auch nicht schmecken will, , dann beim Supp Port anfragen, bzw RMA lostreten.
El-Locko sagte:
Oje wenn 2 Experten bereits mehrere Möglichkeiten durchgegangen sind, kommt ein Spätzünder vorbei und haut auf den alten Schicken mit der Verbalkeule rumm.Asus Bretter sind zuweilen auch noch in Rev3 buggy, aber in diesem Fall brauchts ja auch nicht direkt am Brett zu liegen und auch nicht an den Experten, vielleicht eher am Behave des Draufhauers
drno hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- Tech SupportDvd werden nicht erkannt
- Tech SupportFestplatten werden nicht erkannt
- Tech SupportBoxen werden nicht erkannt
- Tech SupportSata werden nicht erkannt
- Tech SupportDvds werden nicht erkannt
- Tech SupportDrahtlosnetzwerke werden nicht erkannt
- Tech SupportHdd werden nicht erkannt
- Tech SupportLaufwerke werden nicht erkannt
- ForenLautsprecher werden nicht erkannt