Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Gaming Monitor 22" oder 24" + welchen

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

Hallo,

Habe mich schon bischen umgelesen und meistens wird ja ein samsung empfohlen :D  bitte um rat.

Zweck: Gaming vor allem Counterstrike 1.6 und Source. Also muss der auch in Niedrigeren Auflösungen gutes Bild bringen ^^ ja LED wäre schön
und die Frage ist 22 oder 24"??? Kosten sollte er nicht über 250€ kommen aber da lass ich auch mit mir reden :D 

mfg

Mehr über : gaming monitor

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

könnt ihr nicht direkt was vorschlagen??? Also was zur zeit empfohlen wird "meistens"?? Habe schon so viele tests gelesen aber nirgendwo wird ein objekt als schlecht bezeichnet alles verkaufs politik würd gerne vom verbraucher was erfahren ^^

"Die Reaktionszeit schliesst anderes aus" wie meinen?

der hier zb? http://geizhals.at/deutschland/603479

oder ja der hier http://geizhals.at/deutschland/440453
ed!K hat den Thread editiert

Schluss mit dem Schönreden!
Die Gerätevorschläge von George Smiley im PVA Bereich von Samsung oder Eizo sind gut überlegt und würden ja schon jeden Officermehr als nur zufrieden stellen. Gute Teile von daher: Volle Zustimmung. Vor allem werden dank PVA gute Einblickwinkel geboten.. Aber das ist nur eines: Da liegt der Hase im Pfeffer, wie man so schön sagt. Das pläsiert dem Mäuschen nicht...

Der Markt sind ja preislich schon reichlich nach unten gekommen, so daß beim Kunden bereits der Eindruck gekommen ist " All 4 Nothing". Von Wegen. Dem ist aber nicht so. Qualität kostet immer noch GELD! Und das auch für nen "4"er Kunden. Auf der einen Seite haben manche Firmen die Ausstattung zusammengestrichen, auf der anderen Seite gibts einfach technische "Gegensätzlichkeiten".

Für nen schnellen und gebrauchsfähigen Shooter hier mein Tip:

Ehrliche 5 ms mit einem S-IPS Display und fast 180°

http://www.notebooksbilliger.de/tftmonitore/58+61+cm+23...

Das isses dann auch. Was wird gewünscht? Einen Moni 24 er als 2 ms. Gibts keinen einen mit 1 ms? :D  Doch eines: Technische Daten sind zumeist ohnehin auf geduldigem Papier geschrieben. Und das dann auf einem 24 W I D E. Da gibts dann Bedingtheiten.
Bewahren Sie Haltung! Liebe Damen und Herren. Schön gerade davorsitzen... Wenn's dann doch so nicht striked: Auch dann gibts eine Lösung: *ausdemfensterflieg*

drno hat den Thread editiert

Samsung 2233RZ habe den bestellt :p  werde mal testen und dann vielleicht umtauschen ^^ aber Kolege hat den und meint das den sehr viele haben was PRO Gamer angeht usw in der ESL.

Weitere Meinungen Vorschläge???

Einmal "klein" ging allein und zog sich alle Monitore hinein!
Mit Google ist es einfacher, nur lesen fällt schwerer!
Das Beste für Dich ist einen Händler Deines Vertrauens auf zu suchen und vor Ort diese anzusehen (Bildeindruck), dann biste schlauer!

ed!K sagte:
Samsung 2233RZ habe den bestellt :p  werde mal testen und dann vielleicht umtauschen ^^ aber Kolege hat den und meint das den sehr viele haben was PRO Gamer angeht usw in der ESL.

Weitere Meinungen Vorschläge???

Der Samsung 2233RZ lohnt sich nur bei 3D Spielen, so habe ich das gelesen. Ich suche auch einen neien TFT aber für battelfield 3

die 120hz nützen nicht nur zum 3D gucken :)  die alten röhren hatten 120hz. Merkst shcon mit 75 wie die üblichen modelle oder mit 120. Bei ner 360grad drehung merkste schon den unterschied

ed!K sagte:
die 120hz nützen nicht nur zum 3D gucken :)  die alten röhren hatten 120hz. Merkst shcon mit 75 wie die üblichen modelle oder mit 120. Bei ner 360grad drehung merkste schon den unterschied

huhu der soll nicht zum gucken sein, sondern zum gamen ;) . Ich habe nur oft gelesen das die 3 D monitore sich nur bei 3D spielen lohnen.

du hast 0 verstanden was ich dir geschrieben habe :)  aber für den normalen gamer der kein ESL spielt reicht auch der "TESTSIEGER" :)  hätte den auch gekauft aber habe mir lieber ein hardcoregamer ++ geholt :) 

ed!K sagte:
du hast 0 verstanden was ich dir geschrieben habe :)  aber für den normalen gamer der kein ESL spielt reicht auch der "TESTSIEGER" :)  hätte den auch gekauft aber habe mir lieber ein hardcoregamer ++ geholt :) 

und welchen hast du?

borsch 24 was sagste zu Samsung 2233RZ . Ich weis etwas älteres display aber wird irgendwie von jedem ESL gamer die ich kenne empfohlen. Die ganz kranken spielen immer noch mit nem 19" röhre ^^

@ brosch-24 meinste der BX2450L is um längen besser als der 2233RZ??? Ich meine für egoschooter??? 2233rz hat mich halt angesprochen wegen den 120hz stelle mir halt so vor wie eine röhre von der leistung im schnellen gaming bereich?!?! Oder meinst du der BX2450L würde auch völlig ausreichen??? Kann ja immer noch umtauschen ^^ bei mind bestellt

gerade geöesen Samsung SyncMaster BX2350 hat note 1,1 und BX2450L 2,2?? wtf? Warum is das ältere modell besser bewertet als das neuere? ^^
ed!K hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen