Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Bewertung eines Ebay-Angebots

Letzte Antwort: in Komplettsysteme, Barebones & Co.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

nich böse sein, aber das ebay system ist müll und schlecht zusammengestellt
ein k prozessor auf einem h61 board, gehäuse ohne lüfter und china böller netzteil
was hast du denn mit dem pc vor? nur zocken?

xigmatek midgard 64 euro
super flower golden green pro 550w 68 euro
asrock p67 extreme 4 120 euro
intel core i5-2500k 170 euro
thermalright macho 37 euro
kingston valueram 8gb 1333 34 euro
evga gtx 570 hd superclocked 265
wd caviarblue 1000gb sata3 48 euro
LG Electronics GH22NS50 17 euro

da bist du bei 823 euro, kannst wegen dem p67 board die cpu takten, hast einen guten kühler, ein gehäuse mit belüftung, ein gutes netzteil, welches nicht abbrennt

sert hat den Thread editiert

Moinsen.
Ich überleg grad, für was dieser Nepper da über 800.- haben will?
Egal.
@ sert: der Macho paßt nicht auf jedes Board und bis gestern stand in der Kompatibikitätsliste kein AsRock drin. Haste wo ne Info, daß einer den Turm auf dem Extreme4 erfolgreich verbaut hat?

ich zitiere:

"Ein weiterer Vorteil des asymmetrischen Konzeptes liegt in der guten Zugänglichkeit der RAM Slots und der Vermeidung von Kompatibilitätsproblemen.
Der zweite Lüfter bringt doch mehrere Grad im niedrigen Drehzahlbereich (natürlich selber getestet) beim alten HR-02 (ist beim Macho nicht anders), wenngleich beispielsweise andere Kühler stärker davon profitieren.
Nachdem sich bei meinem Asrock Pro 3 P67 der Sockel eher weit rechts befindet konnte ich problemlos zwei Lüfter installieren.

mfg dorndi "

aber halt auch wieder das pro3...

So vielen Dank für die Antworten schonmal.

Sert ; mir gefallen deine Vorschläge schonmal sehr gut und vielen dank dafür .

Kannst du mir denn nun eine 100% passende alternative zum Cpu-Kühler nennen, und evtl noch eine gute alternative zum Netzteil ? Habe gelesen, es soll nicht unbedingt das leiseste sein und ich hätts gern ruhig :)  .

Vllt kannst du dann dabei noch ein paar leise Gehäuselüfter zum austausch erwähnen :) 

Vielen Dank im vorraus .

wenn du was leises und leistungsstarkes haben willst, dann würd ich was von prolimatech nehmen mit noiseblocker multiframe lüftern.
ich habe den megahalems mit oben genannten lüftern und bin sehr zufrieden,
weil man hört gar nichts und kühlt mit oc der cpu einfach himmlisch :) 

Da kommen mir die Tränen :sweat:  Der Ebayabzocker packt nen i7-2600K auf ein ASRock H61 Billigboard, stopft das alles in ein Billigcase, hängt ein Rasurbolcpowernt drann und verkauft das für 819 Euro ohne BS :fou:  @WizzArt Bei dem Angebot war der Boxed dabei, wenns günstig sein soll nimm nen Yasya der passt wenigstens sicher drauf.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen