Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Monitor bleibt schwarz - no signal detected

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Teilen
16. August 2011 11:56:12

Hallo!

Habe seit etwa einer Woche folgendes Problem:

In der Früh beim erstmaligem Anstarten des PCs bleibt mein Monitor schwarz bzw es steht no signal detected. Das ganze ließ sich durch kurzes herausnehmen der Graka meistens beheben. Seit heute geht jedoch gar nichts mehr. Das Bild will einfach nicht mehr anspringen. Onboard Grafikkarte funktioniert aber.

Graka: PowerColor Radeon 4870 HD
Mainboard: Gigabyte ga-ma790gpt-ud3h

Bitte um Hilfe!

LG
Philipp

Mehr über : monitor bleibt schwarz signal detected

16. August 2011 12:17:26

Hi,
weisst alles auf einen Defekt der GraKa hin.
Besteht die Möglichkeit eine Andere zu testen?
Welches Netzteil ist verbaut?
Gruß
16. August 2011 18:21:10

Hallo!

Hab leider atm nicht die Möglichkeit eine andere zu testen :( 

Netzteil ist ein Modu 82+

jetzt gehts gerade aus unerfiendlichen Gründen wieder, nach 3h herumprobieren, aber morgen bestimmt wieder nicht und es wird sicher nicht besser....

Es kam echt von heute auf morgen.