Drei 22-Zoll-Monitore von Samsung, Dell und LG im Vergleich
Letzte Antwort: in Artikel
22-Zoll-Monitore sind dank TN-Panel preiswert und eignen sich mit ihrer Auflösung von 1920x1080 auch für Gamer. Es gibt aber noch weitere wichtige Werte. Kann bei unseren Kandidaten von LG, Samsung und Dell bedenkenlos zugreifen oder lässt man es besser?
Drei 22-Zoll-Monitore von Samsung, Dell und LG im Vergleich : Mehr lesen
Drei 22-Zoll-Monitore von Samsung, Dell und LG im Vergleich : Mehr lesen
Mehr über : zoll monitore samsung dell vergleich
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
hmm, für diese preise hab ich kein anderes fazit erwartet. ich denke, die entsprechende kundschaft erwartet auch nicht mehr als ein halbwegs schickes äusseres. und wer drauf steht, dass ein urwaldpapagei quietschbunter als in der realität dargestellt wird, ist doch bestens bedient. wenn man das mit dem farbraum und der farbtreue, etc. kapiert hat, wird man sich der mängel in der preisklasse eh bewusst sein.
ich bin mit meinen zwei betagten NEC 2090uxi auch mehr als zufrieden. zum coden, bildbearbeiten und zocken sehr adäquat. und neben IBM notebooks sehen die auch sehr "stylish" aus. für filme wäre breitbild zwar besser, aber durch o.g. komm ich kaum dazu.
ich bin mit meinen zwei betagten NEC 2090uxi auch mehr als zufrieden. zum coden, bildbearbeiten und zocken sehr adäquat. und neben IBM notebooks sehen die auch sehr "stylish" aus. für filme wäre breitbild zwar besser, aber durch o.g. komm ich kaum dazu.
auf allem über 24" kann man eh nicht vernünftig arbeiten ohne andauernd den kopf drehen zu müssen. deshalb haben monitore um die 22-23" sehr wohl sinn.
allerdings ist tn eigentlich tot, gute ips panels sind so günstig und auch schnell geworden, dass ich jedem außer einem extremen gamer eigentlich von tn abraten würde. auf tn ab 22 zoll sieht man ja in den ecken meist schon verfärbungen und gammashifts durch den blickwinkel
allerdings ist tn eigentlich tot, gute ips panels sind so günstig und auch schnell geworden, dass ich jedem außer einem extremen gamer eigentlich von tn abraten würde. auf tn ab 22 zoll sieht man ja in den ecken meist schon verfärbungen und gammashifts durch den blickwinkel
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
. wundert mich das tomshardware überhaupt so einen ramsch testet. ein Test zu erschwinglichen ips panels wäre deutlich interessanter. So viele gibt davon ja noch nicht.