Ihre Frage

X2 550BE auf Asrock 990FX freischalten

Stichwörter:
  • AMD
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
19. August 2011 08:58:06

Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf mein Mainboard (Asrock 990FX Extrem4) wollte ich meine CPU X2 550BE die Kerne freischalten, ich weis das geht hatte vorher ein Asus M4A784TD-V EVO das lief die CPU mit 4 Kernen und 3300Mhz. Nur bei diesem zeigt er mir im Bios zwar X4 50B an nur Windows zeigt er mir 2 Kerne an, vor her mit dem alten Board zeigte mir das Programm CoreMeter alle Kerne an jetzt nur 2.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen....vielen dank im vorraus

Gruß Peter

Mehr über : 550be asrock 990fx freischalten

19. August 2011 12:41:40

Prima, daß Du das schon getestet hast. Magst Du bitte ins Handbuch gucken, da sollte beim Klingonen stehen, wie es gemacht wird. Viel Erfolg wünscht drno