Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

AMD Phenom ausreizen

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Prozessoren
Teilen
19. August 2011 11:46:39

Hallo

Ich hatte mir schon ezwas länger in den Kopf geseztz mal meinen CPU an seine OC - Grenze bringen doch nun eine frage wie hoch könnte ich es treiben ohen das etwas zerstört wird ??

Hier die Daten :
AMD Phenom II X2 545 in momnet auf 3,41 GHz OCed
Gigabyte 870 A UD-3
G-Skill Ripjaws cl 9 kit 2X2 gb 1333 mhz
Corsair VX 550
Cpu-Kühler = Noctua NH-U12P
( mit 2 X Aerocool V12XT Blue Line
Belüftunge durch Gehäuse Lüfter = 7 Gehäuselüfter die alle geregelt auf maxi. 800 rpm
(2´x 140 mm ,5 x 120 mm )

MFG Icemann

Mehr über : amd phenom ausreizen

a b K Overclocking
19. August 2011 15:59:02

Moinsen.
Das mußte austesten, jede Konfig und jede CPU ist anders.
Vorsichtig geschätzt könnten 3,8 GHz drin sein, die dann aber schon mit Spannungserhöhung, befürchte ich. Da mußte dann die Temperatur genau beobachten.
a b K Overclocking
19. August 2011 18:37:33

Schon versucht die übrigen Kerne freizuschalten?
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
19. August 2011 19:01:58

Ja hat aber leider nicht gefunzt -.-

gibt es denn ne anleitung wie man gut üerbtaktet den übertakten kann jeder doch ich will es gleich wenn vernüftig machen

MFG Icemann