Ihre Frage

Catalyst Install Manager installiert keinen Treiber...

Stichwörter:
  • Catalyst
Letzte Antwort: in Grafikkarten
20. August 2011 09:10:29

Habe ein Notebook mit HD3200. Momentan ist der Treiber, den sich Win7 automatisch geholt hat drauf, von 8/2009. Nun habe ich mir die Catalyst-Package 11.8 von AMD runtergeladen, der Install-Manager analysiert das System und bietet dann zur Installation an: Visual C++, ein SDK, das CCC und das war's. Keine Treiber. Habe das für einen Bug gehalten, und mir die Version 11.7 runtergeladen: das gleiche. Dann nochmal die Version "display driver only": das gleiche.

Kapiert das einer?

Mehr über : catalyst install manager installiert treiber

20. August 2011 13:48:12

Hi,
nein.
hatte das Problem vor einiger Zeit mit einer 4850.
Alte Treiber, neuste Treiber, Registry putzen, neuaufsetzen BS.
No way, habe nach fast einem Monat versuchen aufgegeben.
Gruß
20. August 2011 14:13:32

brosch-24 sagte:
Hi,
nein.
hatte das Problem vor einiger Zeit mit einer 4850.
Alte Treiber, neuste Treiber, Registry putzen, neuaufsetzen BS.
No way, habe nach fast einem Monat versuchen aufgegeben.
Gruß


dann wird's Zeit, dass das denen mal jemand mitteilt...mit der Hardware als solcher kann das nix zu tun haben. Als auf dem Laptop noch Vista installiert war, gab's das Problem nie.

Gruß!