Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Onboard GPU Virtualisation

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Dann sag doch mal, an welches Intel-Board mit welcher CPU du denkst, und welche GTX580 es genau werden soll?
Solch eine Hardware kauft man sich nun wirklich nicht zum Spass! GTX570 reicht alle Nase lang.
Wenn du die interne CPUs der Intel Sandy Bridges nutzten möchtest, sollte es ein H-Board sein. ;) 

also cpu 2600k wohl und grafikkarte eine ZOTAC GTX-580 AMP2! 3GB DDR5, PCI-E 2.0 x16 möchte halt auch für die Zukunft investieren....

wobei die Grafikkarte saugt dann im Idle mit diese Virtualisation immer noch 150w ? kann doch nicht sein da ja alles über onboard gpu läuft oder verstehe ich da was falsch?

Nun du hast die da ja mal ein paar leistungsstarke Komponenten ausgesucht, die nicht gerade für den grünen Daumen stehen!
Maximale Graphikleistung hat halt ihren Preis...und damit meine ich nicht nur die Anschaffungskosten!
Die Modelle von ATI/AMD sind nicht ganz so stromhungrig. ;) 

ok danke für die Tabelle... dann saugt der PC im idle ja doch nicht soviel. ein Core 2600k saugt auch noch weniger als das Flagschiff vom AMDS AM3+

aber mal den Stromverbrauch weggelassen. Mit virtualisation habe ich ja bessere performance auch bei einer hammer karte oder? Muss ich dann zum gamen das DVI Kabel immer umstecken?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen