Notebookcheck mit High-End-Shootout: GeForce GTX 580M SLI vs. Radeon HD 6990M CF
Letzte Antwort: in News
In zwei Artikeln beschäftigen sich die Kollegen von Notebookcheck mit High-End-Grafik im Notebook. Zuerst war die Radeon HD 6990M auf der Testbank, dann verglich man diese im Crossfire mit der GTX 580M im SLI-Verbund.
Notebookcheck mit High-End-Shootout: GeForce GTX 580M SLI vs. Radeon HD 6990M CF : Mehr lesen
Notebookcheck mit High-End-Shootout: GeForce GTX 580M SLI vs. Radeon HD 6990M CF : Mehr lesen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
warum um himmels willen sollte man sich so ein staubsaugerartiges Heissluftgebläse kaufen??? Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen dass es einen Markt für solche Notebooks gibt. Im Desktopbereich kann ich mich ja noch mit überdimensionierter Hardware anfreunden, aber in so einem Schwitzkasten?
@PharaOh: Denk mal über die Gamer hinaus! Ich selbst bin kein PC Spieler...suche aber ein Gerät welches alle meine Aufgaben die im Job so unterwegs anfallen genau so erledigt wie mein stationärer Rechner.
Zu meinen Aufgaben gehören....Filmschnitt, Videocodierung, 3D Animation, CAD Modelling.
Ich kann mich auch für eine FireproM oder QuaddroM entscheiden... aber dann bin ich wieder ein Preisklasse höher.... Diese hier getesteten Varianten sind mein Mittelfeld... LEIDER!
Zu meinen Aufgaben gehören....Filmschnitt, Videocodierung, 3D Animation, CAD Modelling.
Ich kann mich auch für eine FireproM oder QuaddroM entscheiden... aber dann bin ich wieder ein Preisklasse höher.... Diese hier getesteten Varianten sind mein Mittelfeld... LEIDER!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: