Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

kein Boot nach dem Einschalten

Stichwörter:
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Teilen
28. August 2011 19:02:06

Hi,

mein frisch zusammengeschraubter PC bootet nicht nach dem Einschalten. Gehäuse- und CPU-Lüfter drehen nach dem Einschalten hoch, regeln dann runter, aber es kommt kein Piep und kein Bild am DVI-Ausgang.

Es ist ein Intel DH67BL-Board mit Core i5-2400-CPU und einem Enermax 350W-Netzteil. Ich nutze die Onboard-Grafik.

Alle Komponenten sind neu gekauft. Woran kann das Problem liegen? Was kann ich tun, um das weiter zu analysieren? Austauschkomponenten habe ich leider keine.

Mehr über : boot einschalten

28. August 2011 19:05:47

Moinsen.
Nochmal alle Verbindungen checken.
Board sitzt richtig und verursacht keinen Kurzen?