Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Office PC mit 2x PS/2 Anschlüssen

Stichwörter:
  • Office-PC
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Teilen
30. August 2011 10:33:33

Hallo zusammen,

benötige einen Office PC ohne Betriebsystem für 300-350 Euro

Vorrausetzungen: 2x ps/2 Anschluss sowie dvi

Ich habe bei mir zu Hause eine alte Hardwareswitch laufen (Wenn man das so nennt) mit der ich zwischen den COmputern hin und her schalten kann.
Die verträgt sich leider nicht mit USB Adaptern.. (Habe einen PC mit nur einem ps/2 anschluss und nur probleme)

Ich bin dankbar für jeden Vorschlag.

Viele Grüße

Mehr über : office anschlussen

30. August 2011 11:43:08

Moinsen.
Prinzipiell kein Problem. Hast du denn noch Hardware, die du weiter nutzen kannst bzw willst, wie Laufwerk(e) bzw Brenner, Festplatte(n), ein Gehäuse, Netzteil, sonst irgendwas?