Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

SLI gigabyte gtx 460 oc in jedem spiel grünes flackern

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Teilen
1. September 2011 14:35:57

Hallo Leute.

Heute ist endlich meine zweite Gigabyte gtx 460 oc angekommen. Mit viel Freude eingebaut und mit der sli bridge verbunden. Ich muss dazu sagen das ich total neu im Sli/Crossfire thema bin! Also erstmal dauerte es etwas bis win 7 die Karte erkannt hatte und dann hat sich das nvidia control center gemeldet das mein System Sli-fähig ist. Habs also aktiviert und Crysis 2 gestartet. Aber Das Bild ist sehr grünlich und flackert extrem. Wenn ich in den Fenstermodus gehe ist das Bild ganz normal!? Das ist bei allen spielen so die ich auf dem Pc habe. Als Beispiel Crysis2,Bullerstorm,Metro 2033,Crysis 1

Weiß Jemand was das ist? Und wieso das Bild so flackert?? Ich hoffe mir kann wer helfem
MFG DarkFantasy6
1. September 2011 16:02:21

Hey! Poste doch bitte mal dein komplettes System inkl. Netzteil!
Die Karten mal einzeln getestet?
Welche Gigabyte GTX 460 hast du genau verbaut?
1. September 2011 17:20:57

Okay also mein System:
Be quiet straight Power 550w (Am Strom kanns nicht liegen,da ich das überprüft habe)
msi p55 gd65
8gb g-skill ram
2xgtx 460 von gigabyte. es sind die hier: http://www.gimahhot.de/images/products_large/174/174755...
2x 1tb samsung hd103 sj
intel core i5 750

Aja. Meine erste Graka habe ich schon was länger und jetzt hab ich mir halt die zweite dazu gekauft. Allerdings hat die neue ein neueres Bios (GPU-Z). Kann das möglicherweise Probleme machen??
Ähnliche Ressourcen
1. September 2011 19:45:46

Ein Seileise mit 550W und 2xGTX460? Mit Y-Kabeln? Bissle schwach fürn SLI Stromvernichtungssystem. Mit nur 2xPCIe Leitungen wird das eh nix.
1. September 2011 20:36:17

Also der Strom hat gereicht! Habs mit nem Molex auf 6 pin adapter gemacht. In Crysis 2 war der Stromverbrauch maximal 400 Watt! :) 
1. September 2011 20:44:06

Installier die Treiber nochmals neu.

Judit: Ne einzelne gtx460 kann schon knapp über 200 ziehen unter Vollast. Wie hast du das gemessen?
1. September 2011 21:02:04

Mit sonem Volcraft teil :p  Das man in die steckdose steck und dann da einen Stromstecker reinsteckt. Und dann wird auf dem Display angezeigt wieviel gezogen wird. Allerdings hat sich das alles schon wieder erledigt... :(  Ich hab bemerkt das meine Soundkarte nicht mehr passt(Und mein Sound ist mir sehr wichtig!) -.- desshalb muss die zweite Karte leider zurückgeschickt werden. Aber trotzdem danke für eure schnellen Posts.!!!
2. September 2011 00:00:39

Och herm! Das ist aber nicht so witzig...Graka raus wegen Ton! :( 
2. September 2011 14:29:09

ja also es viel mir so leicht die wieder zurückzuschicken, da eig alles auf meinem Pc lief. Nur ich wollte für extreme sachen wie Metro 2033 in dx 11 mit tesselation und so die zweite Karte. Oder für Crysis 2 in ultra mit dx11 und hochauflösenden Texturen. Also nur für wenige bestimmte Sachen. Und da ich mit der zweiten Karte keine Möglichkeit mehr für guten Sound hätte ist das für sowas ja blöd :(  Aba. Naja beim nächsten mal wirds einfach EINE stärkere Karte
3. September 2011 08:43:39

Crysis2 kannst du da nicht als Maßstab nehmen! Auch eine 3GB GTX580 produziert da nicht mehr als 50 FPS.
Wenn alles läuft, spar dir das Geld und investiere ggf. in die nächste Geforce-Generation. ;) 
3. September 2011 13:56:19

Hehe :)  So wert ichs machen :)  Ich kauf mir ne 4 gb gtx 680 :p 
3. September 2011 17:58:24

DarkFantasy6 sagte:
Hehe :)  So wert ichs machen :)  Ich kauf mir ne 4 gb gtx 680 :p 


Das klingt nach einer guten Wahl! :D