Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

GTX570 und HD5570 parallel laufen lassen

Stichwörter:
  • SLI
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Teilen
1. September 2011 21:04:54

Hallo

Ich habe im Moment eine ATI HD5570 verbaut. Jetzt wollte ich aufrüsten und überlege mir eine GTX570 zu kaufen . Ich habe fast gar keine Ahnung von Grafikkarten, sodass ich nicht weiss ob ich beide Grafikkarten parallel laufen lassen kann. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus
MfG Joja11

Mehr über : gtx570 hd5570 parallel laufen lassen

1. September 2011 22:53:29

Wozu sollte das gut sein?
2. September 2011 10:06:36

alterSack66 sagte:
Wozu sollte das gut sein?

Zum spielen von Spielen wie z.B Beispiel Battlefield 3 oder Crysis
Ähnliche Ressourcen
2. September 2011 10:16:29

geht nicht. (außer mit teuren Boards wie dem MSI Big Bang, die einen Hydra Chip von Lucid haben, aber das macht auch viel mehr Probleme als es nutzt)
2. September 2011 11:35:08

geht nicht. (außer mit teuren Boards wie dem MSI Big Bang, die einen Hydra Chip von Lucid haben, aber das macht auch viel mehr Probleme als es nutzt)

Ok, danke. Könnt ihr mir auch zufällig sagen ob die Spiele auf einer einzelnen GTX570 auf hohen Einstellungen laufen, oder ob ich mir dann doch besser eine GTX580 hole.
2. September 2011 12:13:20

joja11 sagte:
[...]Könnt ihr mir auch zufällig sagen ob die Spiele auf einer einzelnen GTX570 auf hohen Einstellungen laufen, oder ob ich mir dann doch besser eine GTX580 hole.

Das hängt nicht ausschließlich von der Grafikkarte ab. Es wäre nützlich, wenn du noch ein kurzes Profil deines Systems liefern könntest. Insbesondere der Monitor, die Auflösung in der du spielen möchtest. Dass du von einer HD5570 sprichst, nur die Grafikkarte verbessern möchtest, impliziert für mich etwas, dass dein System schon 1-2 Jahre alt ist.