13 Millionen Songs für 10 Euro streamen
Letzte Antwort: in Off-Topic
Juke: 13 Millionen Songs für 10 Euro streamen
http://winfuture.de/news,65301.html
Ich habe so etwas schon lange gesucht Ihr vielleicht auch?
http://winfuture.de/news,65301.html
Ich habe so etwas schon lange gesucht Ihr vielleicht auch?
Mehr über : millionen songs fur euro streamen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
So steht es im Link!
"In einem kurzen Praxistests der iPhone-App konnten wir feststellen, dass es eine Funktion namens MyJuke gibt, mit der sich die Songs, die normalerweise nur gestreamt werden können, auf das Smartphone herunterladen lassen. Sie liegen in einem proprietären Format vor und lassen sich ausschließlich über die dazugehörige App wiedergeben. Die kleine iPhone-Anwendung lässt sich intuitiv bedienen und setzt die Musikwiedergabe auch im Hintergrund fort."
Mit speziellen Hilfsprogrammen (weiß ich im Moment noch nicht) sollte das aber möglich sein!
Ist aber uninteressant weil "MyJuke " zur Verfügung steht!
Ich hoffe es hilft!
"In einem kurzen Praxistests der iPhone-App konnten wir feststellen, dass es eine Funktion namens MyJuke gibt, mit der sich die Songs, die normalerweise nur gestreamt werden können, auf das Smartphone herunterladen lassen. Sie liegen in einem proprietären Format vor und lassen sich ausschließlich über die dazugehörige App wiedergeben. Die kleine iPhone-Anwendung lässt sich intuitiv bedienen und setzt die Musikwiedergabe auch im Hintergrund fort."
Mit speziellen Hilfsprogrammen (weiß ich im Moment noch nicht) sollte das aber möglich sein!
Ist aber uninteressant weil "MyJuke " zur Verfügung steht!
Ich hoffe es hilft!
bin ich jetzt spießig, wenn ich sage, dass ich es besser finde, wenn man nicht nur alles online kaufen sollte, sondern sich einfach mal nen paar gute CDs auch so kaufen kann?!
bin echt nen fan von schicken hühlen mit booklets und texten und allem, wo man sich echt mal ne stunde ausschließlich mit ner cd beschäftigen kann!
außerdem gibts doch überall aktionen, wo man sowas so billig bekommen kann:
gutscheine, aktionen oder flohmärkte, ebay und und und
also find ich,dass geld und preis nicht wirklich mehr ne ausrede ist!
bin echt nen fan von schicken hühlen mit booklets und texten und allem, wo man sich echt mal ne stunde ausschließlich mit ner cd beschäftigen kann!
außerdem gibts doch überall aktionen, wo man sowas so billig bekommen kann:
gutscheine, aktionen oder flohmärkte, ebay und und und
also find ich,dass geld und preis nicht wirklich mehr ne ausrede ist!
to_a_close_friend hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: