Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

noch ein Gamer PC - Brauche eure Meinung / Absegnung

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

Hi,

ich wollte gerne eure Meinung hören, zu diesen PC Komponenten und ob die eurer Meinung nach i.O sind.

Benutzt wird der PC hauptsächlich zum Zocken, möchte aber auch gerne damit über own3d + xsplit streamen, d.h. mich beim zocken.

Das sollte natürlich flüssig laufen, deswegen wollte ich nochmal gerne eine Meinung haben, ob das eurer Meinung nach mit diesem System funktionieren sollte (möchte auf HD streamen, also 1920x1080)

Hier der PC:

Vielen Dank schonmal !

mfg,

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in PC im Eigenbau

Moinsen.
Das einzig gute Stück Hardware dürfte die Hitachi sein und die ist falsch :D 
Kein Gehäuse, kein Netzteil - interessanter versuch^^.
Jaja, ich hör ja auf.

Also:
i3-2100 Boxed - 95.-
AsRock P67 Pro3 - 80.-
Katana 3 - 20.-
2x4 GB RAM - 40.-
Revoltec Fifty 5 - 40.-
GTX 560 Ti oder Radeon 6950 - 200.-
Brenner - 20.-
500GB Platte mit 7200 U/min - 35.-
SuperFlower 450W Gold - 70.-

Paßt.

Kein Gehäuse, kein Netzteil - interessanter versuch^^.

Also die letzten beiden Teile auf dem Bild sind kein Netzteil und kein Gehäuse? *hust* :D 

Danke für die Zusammenstellung, aber ein AMD System mit einem Quad wäre mir lieber.

Wieso passt die Zusammenstellung denn nicht?
Experte in PC im Eigenbau

Die letzten beiden Teile sehen aus wie ein Gehäuse und ein Netzteil, aber das ist es auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Kleiner Flamethread zum bq, geht passenderweise beim Bild mit dem Feuerlöscher los:
http://www.tomshardware.de/foren/id-101579/lohnt-warten...

Sas AMD-Zeugs ist altes, ineffizientes Geraffel. Die CPU hat ne TDP von 125 W und scheitert an dem i3-2100, der grad mal 65W als TDP hat.
Gut, man könnte sagen, das paßt zum be quiet-Dingsda :p 

Wozu du ne 2 TB-Platte in nem Gamer-PC brauchst, ist auch noch ein Rätsel. Klär mich auf, bitte :) 

Derfnam sagte:
Die letzten beiden Teile sehen aus wie ein Gehäuse und ein Netzteil, aber das ist es auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Kleiner Flamethread zum bq, geht passenderweise beim Bild mit dem Feuerlöscher los:
http://www.tomshardware.de/foren/id-101579/lohnt-warten...

Sas AMD-Zeugs ist altes, ineffizientes Geraffel. Die CPU hat ne TDP von 125 W und scheitert an dem i3-2100, der grad mal 65W als TDP hat.
Gut, man könnte sagen, das paßt zum be quiet-Dingsda :p 

Wozu du ne 2 TB-Platte in nem Gamer-PC brauchst, ist auch noch ein Rätsel. Klär mich auf, bitte :) 

Mir wurde gesagt das man fürs streamen ne große Festplatte nehmen sollte wenn man seine Sachen recorden will.

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen