Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Ausweich Gaming-Notebook bis 600.-

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player

Halli Hallo zusammen,
Ich bin gerade auf der Suche nach einen Notebook für meinen Bruder. Wir spielen zur Zeit des öfteren Battlefield Bad Company 2 und wollen im Herbst auf das kommende Battlefield 3 wechseln.

Systemanforderungen:
Zitat :

Minimum System Requirements:
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
Graphics card memory: 512 MB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

Recommended System Requirements:
Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM: 4GB
Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850
Graphics card memory: 1 GB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

Da er ab dem kommenden Monat mehr unterwegs sein wird, sucht er ein Notebook auf das er dann zurückgreifen kann, wenn er nicht zu Hause am Desktop-Rechner ist.
Es muss daher nur für niedrige oder mittlere Details/etc. reichen, und soll deshalb auch nicht viel kosten.

Ich hab jetzt nach Notebooks mit einer NvidiaGT540M gesucht und bin auf die folgenden drei gestoßen: Geizhals-Vergleich.

Wäre jetzt noch über ein paar Meinungen /Änderungsvorschläge froh.

Liebe Grüße
Durden

Durden hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Das sind noch nicht die offiziellen Systemvoraussetzungen zu BF3.
Dazu folgenden Link: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Systemanforderungen-bei-Gamestop-identisch-mit-Fake-Angaben-waehrend-der-E3-2011-833232/
Die Auflösungen der Notebooks, die du da verglichen hast, sind ziemlich gering. Eventuell fändest du da noch etwas bessere. Ob damit aber auch eine bessere Mobile Grafiklösung noch im preislichen Rahmen liegt, ist fraglich.
#1: Der beste Tipp, den man im Falle BF3 wohl geben kann, wenn dafür ein neuer Rechner angeschafft werden soll, ist wohl bis zum Release zu warten und danach zuzuschlagen.
dfx hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen