Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

ATI Radeon 9800 XT kein Monitor Signal

Letzte Antwort: in Grafikkarten
aceofaces@guest

Hallo,

Ich habe einen Fujitzu Siemens D1607 Mainboard.

Amd Athlon 64 3000+
Grafikkarte ATI Radeon 9800 XT

Habe seit einiger Zeit das Problem wenn Windows hoch gefahren ist sich nach einiger Zeit das Monitor signal abricht. Dachte schon Netzteil, aber hab schon ein Marken Netzteil mit 400 Watt eingebaut und das gleiche Problem. CPU Temperatur habe ich auch schon kontrolliert. Das einzige was micht etwas sturzig macht ist das der Kondensator der Radeon ab und zu extrem Heiß wird.

Nach dem das Bildsignal abricht und ich den PC runter fahre kommt das Signal auch einige zeit nicht mehr. Momentan bin ich auch so weit das überhaupt kein Signal kommt.

Muß dazu sagen das der Orginal Kühler wo ich den PC bekommen habe auch defekt war, und ich diesen ausgetauscht habe. Kann so ein Sytome auf vom Mainboard kommen ? Nicht das ich die Grafikkarte austausche und das Board im Eimer ist.

Vielleicht hat jemand einen Tip ?

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
aceofaces@guest

Kumpel schaut mal ob er noch einer daheim rum liegen hat. Ich hoffe mit DV Adapter sonst hilft die GK auch nicht, verdammt können die nicht mal alles einheitlich bauen ? Reichen ja die 30 Handy Lade Netzteile . ^^
aceofaces@guest

Tja, Ich habe jetzt sogar eine PCI Grafikkarte getestet und das Monitor Signal schaltet sich weiter hin aus. Also liegt es nicht an der Grafikkarte.

Dann kann es nur am Board oder CPU liegen. CPU ist aber nach verlust des Signal nicht mal lau Warm.

Ich denk das Board ist einfach hinüber warum auch immer.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen