Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

GamerPC bis 650€

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
Teilen
richard.lohmann@guest

Schönen Guten Tag,
ich überlege mir einen der beiden Rechner zuzulegen und würde gerne wissen welchen ihr für besser erachtet?!
Ich möchte damit z.B. Battlefield 3 möglichst auf den höchsten Einstellungen spielen, ich rechne jedoch auch damit ihn nächstes Jahr aufzurüsten mit einer neuen Grafikkarte und eventuell SSD-Platte.
Vielen Dank im Vorraus!

http://megaport.de/pc-amd-phenom-ii-x6-1090t-x85-elite.html?options=cart

http://megaport.de/pc-intel-core-i7-2600k-x76-evolution.html?options=cart

Mehr über : gamerpc 650e

Zitat :
High-End-Grafikkarte GTX550 Ti
Das ist der Witz des Jahres oder auch Frecheit des Jahres. :lol:  Abgesehen davon steckt in beiden PCs die falsche CPU für einen Gamer-PC. Und wahrscheinlich ein Schrottnetzteil. Wer kombiniert schon eine GTX 550ti mit 650 W?

Zitat :
würde gerne wissen welchen ihr für besser erachtet?!

Ganz klar: keinen von beiden! Selbst konfigurieren (oder sogar zusammenbauen) ist P/L-maessig fast immer das beste.
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community

Ich WEIß von nem Freund, das man Battlefield 3 Beta mit einer 560GTX Ti und nem i5 auf 3.3 Ghz auf besten eintsllungen spielen kann. Das heißt Kantenglättung etc. das volle Programm.

Eine 550GTX Ti ist vom Sprung her nicht zu empfehlen. Das ist eine übertaktete 460GTX. Und wie schon so oft fest gestellt wurde, bringt übertakten alleine nicht so viel.

Mit einer 560GTx Ti (Das Ti ist auch nicht unbedingt wichtig, weil das nur übertaktung einer 560GTX ist), bist du sehr gut bedint für längere Zeit. Wie groß der Unterschied von einer 560GTX Ti zu einer normalen ist, weiß ich nicht. Aber eine 550GTx Ti ist nicht zu empfehlen. Fals die Grafik von Battelfield 3 noch erhöht wird, kann es eng werden!

Der 6 Kerner bringt dir fürs Spielen nichts! Das ist verschwendete Kapazität. Ein I5 ist dafür viel besser, weil die Spiele allmälich erst lernen mit einem 4(5) Kerner umzugehen!!!

Bis die 6 Kerne ausreizen dauert das noch Jahre!

Am besten du nimmst die 2 Variante, schraubst den Prozessor einen runter auf den i5 und die Graka einen hoch auf die 560GTX Ti, und dann kannste perfekt Battlefield 3 zocken!

Viel spaß :) 

Mal davon ab, dass in diesen Thread seit ner Ewigkeit niemand mehr reingesehen hat...
Kampfkeks sagte:
Eine 550GTX Ti ist vom Sprung her nicht zu empfehlen.

Soweit so gut.

Kampfkeks sagte:
Das ist eine übertaktete 460GTX.

Falsch, jede GTX460 steckt eine 550Ti in die Tasche.

Kampfkeks sagte:
Und wie schon so oft fest gestellt wurde, bringt übertakten alleine nicht so viel.

Ebenso falsch, die übertakteten Varianten einer GTX560 Ti bringt bis zu 18% mehr Leistung als die Standardvariante.

Kampfkeks sagte:
Mit einer 560GTx Ti (Das Ti ist auch nicht unbedingt wichtig, weil das nur übertaktung einer 560GTX ist)[...]

Von der Leistung her kommst du mit einer übertakteten GTX560 gerade so an eine GTX560 Ti.
Die GTX560 kannst du in etwa mit einer GTX460 auf eine Stufe stellen, nur dass sie weniger Strom verbraucht.

Ich weiß du meinst es sicher nur gut, aber informiere dich nächstemal bitte vorher hier, hier und hier.

Mhh...

Das wie bei Religionen, es gibt so viele verschiedene Varianten und jede davon ist angeblich voll belegt...

Ich dachte auch immer das übertakten sehr viel bringt, dann las ich i-wo einen Artikel der sagte Übertakten bringt nicht die Welt...Mal schaun was ich in nächster Zeit als wahr annerkenn...

Trotzdem empfehel ich dem Theard-Ersteller die 560GTX Ti. Er wird Battlefield zwar nicht auf den Ultra Einstellungen spielen können, aber für High, oder wie es da genannt wird, reicht es alle male, sogar auch um mit FRAPS aufnehmen zu können!

Der Leistungsunterschied zwischen gtx 560 TI und gtx 570 oder gtx 570 und 580 ist auch nicht die Welt. Durch Übertakten kann man im Schnitt etwa die Leistung der Nächstbesseren Karte erreichen. Oft auch mehr. Meine 2 Jahre alte HD 5850 ist übertaktet schneller als eine HD 5870 und vergleichbar mit einer HD 6950.

Kampfkeks sagte:
Mhh...

Das wie bei Religionen, es gibt so viele verschiedene Varianten und jede davon ist angeblich voll belegt...

Ich dachte auch immer das übertakten sehr viel bringt, dann las ich i-wo einen Artikel der sagte Übertakten bringt nicht die Welt...Mal schaun was ich in nächster Zeit als wahr annerkenn...

Trotzdem empfehel ich dem Theard-Ersteller die 560GTX Ti. Er wird Battlefield zwar nicht auf den Ultra Einstellungen spielen können, aber für High, oder wie es da genannt wird, reicht es alle male, sogar auch um mit FRAPS aufnehmen zu können!

Hm, also ich habe ne gtx 560 ti und habe irgendwie Probleme Skyrim aufzunehmen, meine CPU ist eine intel i5 auf 3.3ghz, wahlweise auch etwas schneller. Wenn ich aufnehme laggt es etwas, nur ganz wenig, aber das muss doch irgendwie wegzubringen sein?
Assmor@guest

Assmor nimmt jetzt mit dem MSI afterburner auf, Einstellungen "Sehr hoch" qualität des (unkomprimierten) Videos: exzellent, eine Antwort ist also nicht mehr nötig. =)
Fragen Sie die Community