Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Samsung ue40d6200 meldet kein Signal bzw. nicht unterstützter Modus bei PC Anschluss

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

Hallo,

ich habe mir den Samsung LED UE40D6200 gekauft und wollte an diesen per HDMI auch meinen PC anschliesen.
Anfangs funktionierte das auch einwandfrei - PC Monitor als Desktop mit 1.680x1.050 und Fernseher mit 1.920x1.080.

Auch das Duplizieren des Desktops mit 1.680x1.050 funktionierte einwandfrei.

Als ich es ein paar Tage später wieder versuchte ging es nicht mehr, mit der Meldung auf dem Fernseher Nicht unterstützter Modus.

Habe dann mal versucht den neuesten Nvidia Treiber zu installieren, dann ging es wieder, aber nach dem nächsten Neustart wieder das gleiche Problem.

Weis Jemand Rat?

Nachtrag:

Habe gerade den PC über ein anderes HDMI Kabel (2 Meter) angeschlossen, dann bekam ich wieder ein bild, als ich dann wieder auf das andere Kabel (10 Meter) ging wieder kein Bild, beim erneuten anschliesen des 2 Meter kabels bekam ich auch hier wieder kein Bild.

Bin am verzweifeln:( 

Barns hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Habe es irgendwie hinbekommen wenn ich meinen PC Monitor auch auf 1.920x1.080 hochstelle funktioniert es nun wieder mit dem Klonen.

Aber bei 1.680x1.050 meckert er immer noch, obwohl das vorher auch ging und auch in der Fernseher Anleitung als mögliche Auflösung drinne steht.

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen