Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Neues Gehäuse ( mit sichfenster)

Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile

Hallo
Ich such eine neues gehäuse für meine altes Cooler Master Elite 430 Black . :D 
es sollte auch ein Sichfenster haben und Kabelmangment sollten drin sein . Farbe am besten Schwrz . Der presi sollte net höher als 80 euro gehen :D 
Lüfter und beleuhtuhng ist alle aus den alten pc voirhanden und graka hate auch keine über länge ( 460 gtx ) : Ach form Größe am liebsten Midi Tower :D 

MFG Icemann
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Gehäuse & Netzteile

Okay, nochmal: es liest sich so, als ob du dein altes Cooler Master IN das neue Gehäuse packen willst.

Anyway: wenn du selber schon die Lüfter erwähnst: sollen überall welche verbaubar sein: vorn, hinten, oben und unten?
Und willst du bestimmte Anschlüsse vorn am Case haben (oder oben, je nach Design)?

Gibt es ne Größenvorgabe?

Du kannst im Prinzip auch mal den Käsekönig was finden lassen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefi...

Moin

Also
ne sollte schon ein neues Gehäuse Sein :D 
Lüfter werden Überall würden z.b bei den shinobi überall ausser an der Seite eingeseztz (alles Blau Beleuchtet ) also würde ich an jeder stelle ein Lüfter ausser an der seite verbauen ( geregelt wird alles übher 2 Lüftersteurungen ) .Also sollten an besten oben unten vorne und hinten welche verbaubar sein :D 
Größe sollte a mein Board reinpassen ( Gigabyte 870 GA UD3) und mein CPU Kühler ( Noctua NH-U12P) sonst ist es mir egal
Anschlüsse können bielibig plaziert sein :D  besonders muss nich nur ein Usb prot wichtig

MFG Icemann
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen