Letzte Antwort: in Handy, Smartphone, Navi und Organizer
Laura1982@guest
Hallo zusammen. Ich fahre demnächst in den Urlaub und hatte überlegt mir ein Navigationsgerät anzuschaffen. Allerdings habe ich ja auch ein Smartphone (das htc desire hd). Würde das vielleicht auch reichen? Wir wollen nur ein bisschen mit dem Auto rumfahren und ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht rausgeschmissenes Geld ist sich noch ein Navi zuzulegen..?!
Wenn du nicht ständig nachm Navi fährst ist es rausgeworfenes Geld, fürn bißchen rumfahrn tuts das Handy auch, wobei ich nicht weiß, wie gut oder schlecht deine Navisoftware ist.
ich denke es ist rausgeschmissenes Geld, wenn du dir für nur wenige Strecken ein komplett neues Navi anschaffst. Frage doch alternativ in deinem bekanntenkreis, da wird sich sicherlich jemand finden, der dir sein Navi für ein paar Tage ausleiht.
Ansonsten denke ich, dass auch dein htc desire hd völlig ausreichend sein sollte.
ich denke es ist rausgeschmissenes Geld, wenn du dir für nur wenige Strecken ein komplett neues Navi anschaffst. Frage doch alternativ in deinem bekanntenkreis, da wird sich sicherlich jemand finden, der dir sein Navi für ein paar Tage ausleiht.
Ansonsten denke ich, dass auch dein htc desire hd völlig ausreichend sein sollte.
Es könnte schon ein bisschen Teuer sein sich ein Navi extra dafür zu kaufen. Allerdings sollte man beachten, dass die Verwendung eines Navis im Ausland ziemlich teuer werden kann. Wenn die Daten über das Gerät abgerufen werden, dann entstehen Verbindungskosten. Diese sind meist nicht mit den Verträgen abgedeckt.
Hallo zusammen. Ich fahre demnächst in den Urlaub und hatte überlegt mir ein Navigationsgerät anzuschaffen. Allerdings habe ich ja auch ein Smartphone (das htc desire hd). Würde das vielleicht auch reichen? Wir wollen nur ein bisschen mit dem Auto rumfahren und ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht rausgeschmissenes Geld ist sich noch ein Navi zuzulegen..?!
Also ich war gerade im Urlaub und hatte mein Smartphone komplett ausgeschaltet, nachdem ich eine SMS bekommen habe, was mich der Spaß kostet, wenn ich ins WorldWideWeb gehe oder einen Anruf annehme! Da ich persönlich finde, Urlaub ist Urlaub und da brauche ich auch kein Handy, bzw. bin auch für niemanden erreichbar, habe ich mein Navi mitgenommen.