Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Welche Software fürs Falzflyer drucken?

Letzte Antwort: in Off-Topic

Hallo!

Ich habe mich vor allem hier angemeldet weil ich Falzflyer drucken soll, ich hasse solche Fisselarbeiten und anstatt mit Word und Co rum zu doktern kam mir die Idee, ich könnte ja mal hier nachhaken ob jemand eine Software kennt fürs Falzflyer drucken? Irgendwie ne Software bei der man nur noch ausfüllen muss oder so, eben eine bei der schon die verschiedenen Falzflyer Arten vorgegeben sind zum Ausfüllen, versteht ihr was ich meine?
Sprich, nur noch anpassen, nicht mehr neu erfinden und dann ganz einfach Falzflyer drucken - schwupp ab in die Druckerei per PDF und meinem Chef auf den Schreibtisch leg....

Eigentlich wollt ich mich hier nur wegen ner Wasserkühlung für meinen Rechner informieren, aber ich glaub ihr wisst mehr, grins!

Bis dann!!!!

LG vom Fratz

PS: bin ich in der falschen Kategorie??? Ich hoffe nicht!
Fratz hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Nabend

Deshalb hast du dich hier angemeldet? Du weißt aber schon dass das hier ein Hardware Forum ist, aber naja. Egal.
Mir ist kein Programm bekannt mit dem du einfach Falzflyer drucken kannst wie du es nennst. Ich denke da musst du dich leider selbst verkünsteln. Falzflyer drucken ist eigentlich nicht schwierig, ich mache das z.B. immer mit Exel, per Exel kannst du alles so eingeben dass es nicht verrutscht und deine Texte drumrum pfriemeln, ich finde das superpraktisch! Oder du gibst das Falzflyer drucken einfach komplett in Auftrag, gibts deinen Bildwunsch mit, deine Texte, deine Wunschaufteilung und schwupp kann jemand für dich die Falzflyer drucken, Vorteil, du hast dann eine wiederverwendbare Vorlage.
Ich persönlich würde mich selbst dransetzen und eben ein wenig länger rumfummeln dann bekommst du das schon hin, wenn dus einmal gemacht hast dann klappts auch ein zweites Mal, Übung macht den Meister!

Hallo!

Freunde sind toll! Das Problem wurde gelöst. Eine gute Bekannte kennt sich super aus und ist total kreativ. Sie hat mir die arbeit abgenommen -hoffe Chef bekommt nichts mit- und Falzflyer auf Tisch gelegt!
Und sorry für die Forumverwechslung!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: