Cooler Master hat unter seinem Gaming-Label 'CM Storm' ein markantes Tower-Gehäuse vorgestellt, das den Transport des Rechners zur nächsten LAN-Party dank integriertem Tragegriff und teilgummierungen Oberflächen deutlich erleichtern sollte.
Ich hab schon ein paar Reviews zu diesem Gehäuse gesehen. Es gefällt mir ganz gut, aber ich bin trotzdem nicht so der Typ für Gaming-Gehäuse. Den gewählten Namen finde ich aber trotzdem im Entferntesten zutreffend. Aber mit diversen Modding-Cases in Bezug auf Star Wars kann der niemals mithalten. An-sich ist es ein gutes Gehäuse, aber der Preis stellt für mich ein Manko da. Generell mag ich aber Gehäuse mit Tragegriffen.
Naja, nicht schlecht, aber auch nicht so etwas Besonderes...
Ich warte ja immer noch auf einen würdigen Nachfolger für den Cooler Master Stacker STC-T01 der zumindest auch wieder 11 oder besser noch 12 Schächte mit 5 1/4" Platz hat und nicht "nur" 9... der Platz für 2 Netzteile bietet, in den man, wenn man 3 Festplattenkäfig einbaut noch Platz hat, zb. für 2 BD-R Brenner... und halt mit heute üblicher Technik, wie größere Lüfter (Im Stacker sind noch eine Menge 80x80 Lüfter verbaut), Front USB 3.0, usw. aufweisen kann...